Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hauptsitz ist in El Sauzal:
Ctra. Gral del Norte, 42
38360 El Sauzal (Abfahrt Tacoronte, dann Richtung Carretera General, aber links abbiegen. Nach 100 m auf der rechten Seite)
922 560419
Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!
Was zahlt Ihr im Allgemeinen für eine Nichtresidentensteuererklärung dem Steuerberater. Ich habe bisher so um die 100 € bezahlt und nun habe ich in PdlC ein Büro gefunden, die 30 € verlangen, das kommt mir etwas komisch vor, oder kann der Steuerberater so viel nehmen, wie er will.
Bei Quintero in El Sauzal habe ich 55 Euro bezahlt. Sehr nette und kompetente Schweizerin, deutsch und spanisch sprechend, sehr empfehlenswert. Vorher war ich in Orotava und habe um die 70 Euro bezahlt!
Ich habe bei Quintero in Puerto de la Cruz auch 55 € + Steuer = 62 € bezahlt.
sehr nette kompetente deutsch Frau.
Kann ich nur empfehlen. Sie hilft auch bei allen anderen Problemen.
Das Büro ist gegenüber der Touristinformation am Hafen.
Was zahlt Ihr im Allgemeinen für eine Nichtresidentensteuererklärung dem Steuerberater. Ich habe bisher so um die 100 ? bezahlt und nun habe ich in PdlC ein Büro gefunden, die 30 ? verlangen, das kommt mir etwas komisch vor, oder kann der Steuerberater so viel nehmen, wie er will.
Ja, das kann er. Natürlich gibt es auch hier so etwas ähnliches wie eine Gebührenordnung, aber die hat keine verbindliche Wirkung. Letzten Endes ist es immer eine "freie" Vereinbarung zwischen dem Asesor fiscal und dem Kunden. Deshalb IMMER VORHER fragen, was der verlangt.
Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!
Für:
Gestoría Quintero
C/Las Lonjas, 3, 1c, 1
38400 Puerto de la Cruz (selbes Gebäude wie "la Caixa" am Hafen, linke Seite)
Tel. 922 376348 info@quinteroasesores.es www.quinteroasesores.es
La cuenta está suspendida temporalmente....
Heist das ,die sind nicht mehr aktiv...?
Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut auf der Welt.
Jeder meint, davon genug zu haben.....
Kommentar