Fahrzeug gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Fahrzeug gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    frage mich was solche postings sollen!
    anstatt etwas dazu beizutragen damit mir und anderen geholfen werden kann, kommt wieder ein schlauer beitrag der wie der oben und stellt konstruktive vorposting in frage ohne selber was beizutragen. Wann kapiert ihr es endlich in diesem Forum das es manchmal durchaus Sinn macht vor Inbetriebnahme der Tastatur das Hirn einzuschalten. Ich bitte höfflichst darum diesen gesamten Thread zu löschen. Es wird sich bestimmt ein Chef in diesem Forum finden der die dafür notwendigen Rechte hat!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Kommentar

• Schriftgröße
      Kritische Nachfragen sind ganz normal.

Aber wenn Jemand so was schreibt wie "Wenn die Polizei ihn vor mir findet, hat er Glück." dann werde ich meine Infos auch nur der Polizei geben, falls ich das Auto sehe.

Kommentar

• Schriftgröße
        und was bringt dein Beitrag jetz zu meiner Ausgangsproblematik??? NIX!! Merkst was...?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
          und was.... NIX!! Merkst was...?

mal selber reflektieren!

Kommentar

• Schriftgröße
            frage mich was solche postings sollen,.... jetzt ist es mir klar geworden, ihr spackos wollt einfach eure Beitragsquote nach oben brigen. Und noch schlimmer ist einige wohnen nicht mal in der nähe der kanarischen inseln und pinkeln hier rum, unfassbar (blöde)!
            anstatt etwas dazu beizutragen damit mir und anderen geholfen werden kann, kommt wieder ein schlauer beitrag der wie der oben und stellt konstruktive vorposting in frage ohne selber was beizutragen. Wann kapiert ihr es endlich in diesem Forum das es manchmal durchaus Sinn macht vor Inbetriebnahme der Tastatur das Hirn einzuschalten. Ich bitte höfflichst darum diesen gesamten Thread zu löschen, bitte!!! Es wird sich bestimmt ein Chef in diesem Forum finden der die dafür notwendigen Rechte hat!

Kommentar

• Schriftgröße
              frage mich was solche postings sollen,.... jetzt ist es mir klar geworden, ihr spackos wollt einfach eure Beitragsquote nach oben brigen. Und noch schlimmer ist einige wohnen nicht mal in der nähe der kanarischen inseln und pinkeln hier rum, unfassbar (blöde)!anstatt etwas ....!
              ich glaub es hat den richtigen erwischt

Kommentar

• Schriftgröße
                und was bringt dein Beitrag jetz zu meiner Ausgangsproblematik??? NIX!! Merkst was...?
                Doch, du weißt jetzt das ich dir die Info nicht schicken würde, weil du dich falsch verhalten hast (Gewaltandrohung). Andere die das lesen werden vielleicht auch mal darüber nachdenken.

Ein Forum ist auch keine Suchmaschine oder eine Wer-weiß-was-Seite. Sinnlose Scherzkommentare sind sicherlich ein Ärgernis, mit kritischen Nachfragen muss man aber leben. Immerhin bleibt dein Strang dadurch oben.

Kommentar

Lädt...
                X