Druckerpatronen auffüllen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wo kann ich im Norden Druckerpatronen auffüllen lassen?? (Hp Patronen)

• Schriftgröße
    Wo kann ich Druckerpatronen auffüllen lassen

Hi,

weiß niemand wo ich Druckerpatronen auffüllen lassen kann?

Wie macht Ihr das?? Kauft Ihr immer Neue?

Kommentar

• Schriftgröße
      Moin,

ich benutze schon lange keine Nachfüllpatronen mehr.
      Spätestens beim dritten Nachfüllen läuft die Soße dann raus.

Ich kaufe im Netz wie z.B. druckerzubehoer.de
      Dort auch immer die Nachbauten, die kosten in der Regel nur 20% der Originalpatronen
      von HP, Canon, Epson und so weiter.

Man darf nicht vergessen, mit den Patronen verdienen die Druckerhersteller das meiste Geld.
      Denn mit einem Drucker, der ? 60,- kostet, wird so gut wie nix verdient.

Viele Grüße aus Nienburg/Weser
      sendet Detlev Urbansky
      Viele Grüße aus Nienburg / Weser
      wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

• Schriftgröße
        Als Seltendrucker hat sich das Farbpatronengedöns für mich erledigt.

Eingetrocknete Düsen, Aufbewahrung in Plastiktüte im Kühlschrank, Aufweichen im Wasserbad, unausgeglichene Druckergebnisse, usw...............

Der letzte Drucker, als Ausweg, nur noch s/w, kostete was 1 Tintenstrahldrucker + 1 Nachfüllung kostete: 85 Euros, HP 1018 Laserjet, macht mit einem Toner bis zu 8000 Seiten, immer parat und sauber, blitzeschnelle !

Und ist schon einige Jahre her. Aber macht, immernoch, keinerlei Mucken !

Dies natürlich nur für diejenigen, die NICHT Farbdrucken müssen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Das ist aber wohl ein SW-Laser? Mache ich seit Jahren auch so. Aber wenn man mal Farbe braucht, steht man auf dem Schlauch.

Kommentar

• Schriftgröße
            Farblaser kosten auch nicht viel, die gibt es mittlerweile für unter 200 Euro

https://www.worten.es/inicio/informa...pro-m252n.html

Ich hatte nach Jahren Canon-Tintenspucker nun auch etliche Jahre einen Brother S/W Laser in Betrieb vor Ewigkeiten im Corte Ingles in Madrid gekauft, da wir außer s/w nix mehr ausdrucken.
            Doch leider wurde nun die Softwareunterstützung für Drucker und Scanner eingestellt, daher letzte Woche ein Kombigerät von Brother gekauft, Laser S/W und Scanner für 89 Euro im Angebot bei Worten, reduziert von 159 Euro, da musste ich zuschlagen, der hat sogar Wifi zum Prahlen, dass ich sogar die Macht habe, vom Smartphone aus zu drucken
            Durch das wenige Drucken hatte der Canon immer wieder verstopfte Düsen/Köpfe, das dann notwendige Reinigungsprogramm fraß immer die Hälfte der Farbvorräte auf, so richtig gut hatte der zum Schluss nicht mehr funktioniert, stand mehr in der Werkstatt als hier auf dem Tisch.
            Also weg damit.

Bei wenig, nicht regelmäßigem Drucken und keiner Notwendigkeit für Farbausdrucke würde ich jederzeit wieder einen Laser kaufen, die funktionieren auch, wenn man nur ein Dokument im Jahr drucken muss.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Mir kommt aus o.g. Gründen kein Tintenstrahler mehr ins Haus. Ich hab mir inzwischen einen reinen SW- (brother) und einen Farblaserdrucker (Samsung) zugelegt. Den SW Drucker hab ich sorgsam aufgrund der Eigenschaften und Bewertungen ausgesucht und benutze ihn auch als Kopierer, weil er recht fix ist. Den Farblaser benutze ich nur, wenn ich Farbe wirklich brauche. Das Problem bei den preiswerten Farblaserdruckern (um die 150 ?) ist nicht so sehr der Tonerverbrauch, sondern die Tatsache, dass sie werksseitig mit einer Software ausgestattet werden, die eine Art "künstlich vorgetäuschten" Verbrauch von Trommel und Fixiereinheit simuliert. Trotz bester Druckqualität streiken die Dinger irgendwann und man wir ermahnt, eine der beiden recht teuren Einheiten auszuwechseln, was sich aber in Anbetracht der geringen Kosten des Druckers eigentlich nicht so recht rentiert.

Für einige Modelle gibt es da aber Abhilfe und man kann z.B. bei Amazon für kleines Geld so eine Art Chip kaufen, und auch als Laie einbauen, der quasi einen Reset dieses "künstlichen Verbrauchs" bewirkt. Dann kann man lustig und munter weiterdrucken, bis eben das Druckbild dann wirklich gelitten hat und dann entweder die Einheit auswechseln, oder gleich nen neuen kaufen.
              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo SanLorenzo,

ich würde mir gerne so einen Chip zum Rückstellen des Patroneninhaltes bei Amazon kaufen - kannst du mir sagen, wie das Ding heißt?

Gruß wilke

Kommentar

• Schriftgröße
                  Resetter ?

https://www.google.es/search?q=reset...qTOsS8UYX6kIgP
                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---
                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich hab mir für meinen Samsung das Teil hier bestellt:

http://www.amazon.de/Samsung-CLT-R40...0_SR120%2C160_

Montage war wirklich easy.... ohne Löten, nur Kleben....
                    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 23.10.2015, 19:34.
                    ...

Kommentar

Lädt...
                    X