Spanisch lernen - Spanisch Kurse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wo kann man am besten spanisch im Norden der Insel lernen?
    Welche Sprachschule ist zu empfehlen? Oder besser doch Privatunterricht?
    Habt Ihr vielleicht einen Tipp?
    Oder gebt Ihr selber Sprachunterricht?

Freue mich auf Eure Antworten.
    Vielen Dank
    scorpion

• Schriftgröße
    Versuchs mal bei Ana!
    In Puerto de la Cruz, Jardines La Quintana local 12

Das ist oberhalb des deutschen Konsulats und gegenüber vom Tennisplatz.

Tel: 922385014
    Movil: 606999969

Ana spricht deutsch, insulanisch, franzmännisch, ist nett und es macht auch Spaß!

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Carlos,

vielen Dank für Deinen Tip

Kommentar

• Schriftgröße
        Ana kann ich dir auch empfehlen. Preise sind moderat, die Gruppen sind klein - so 2-4 Leute auf dem gleichen Level und sie geht (zumindest meiner Meinung nach) sehr individuell auf jeden ein.
        Und mir macht´s - trotz angeborener Faulheit - auch nach drei Jahren noch Spaß.
        lg
        Liane

Kommentar

• Schriftgröße
          warum guckt ihr nicht mal ins lexikon - da stehen genug adressen
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Weil Erfahrungen, die andere Menschen haben oder gemacht haben um so viel mehr wert sind.
            Trotzdem Danke

Kommentar

• Schriftgröße
              Spanish

Ich unterrichte schon seit Jahren Spanish via Skype. Meine Skype Adresse ist adriaank1.

Für Anfänger und auch Konversation.

Nach jeder Unterrichtsstunde gebe ich "homework".

Ich rechne 11,00 pro Stunde.

Liebe Grüsse,

Adriaan.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich suche für meine Lebensgefährtin und meinen Kollegen seit Tagen eine Sprachschule oder Lehrer, der ab Ende November zweimal pro Woche eine Stunde Unterricht gibt. Leider haben weder die empfohlene Ana noch Luis von der Schule an der Carretera Botanica im Winter Zeit für neue Schüler, weil sie so ausgebucht sind

So frage ich seit Tagen Bekannte und Freunde nach Empfehlungen. Wenn ich was weiß, kann ich Dich Skorpion ja informieren, vielleicht sind Deine Ziele ja die gleichen wie die meiner Freunde.

Trotzdem bin ich auch hier für Tips dankbar !!

Palito
                Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Sprachwerkstatt in La Paz

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich gehe in La Paz in die Sothis Sprachschule, 2 x je 1,5 Std pro Woche für 100 Euro im Monat. Der Unterricht wird an einem Tag von einer canarischen Lehrerin, am anderen Tag von einer hier ansässigen deutschen Sprachlehrerin geführt. Ich finde das eine Top Mischung und auch die Unterlagen sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit und habe bis anhin viel gelernt, und dies auch mit viel Spass und vielen nützlichen Infos über die Insel.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Vielen Dank Euch allen für die zahlreichen Antworten.
                      Da habe ich ja jetzt eine schöne Auswahl.

scorpion

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Palito Beitrag anzeigen
                        Ich suche für meine Lebensgefährtin und meinen Kollegen seit Tagen eine Sprachschule oder Lehrer, der ab Ende November zweimal pro Woche eine Stunde Unterricht gibt. Leider haben weder die empfohlene Ana noch Luis von der Schule an der Carretera Botanica im Winter Zeit für neue Schüler, weil sie so ausgebucht sind

So frage ich seit Tagen Bekannte und Freunde nach Empfehlungen. Wenn ich was weiß, kann ich Dich Skorpion ja informieren, vielleicht sind Deine Ziele ja die gleichen wie die meiner Freunde.

Trotzdem bin ich auch hier für Tips dankbar !!

Palito
                        Eine sehr gute Spanisch Lehrerin ist Alice Navas in Puerto de la Cruz.
                        Sie spricht perfekt deutsch und spanisch.
                        Spanisch ist Ihre Muttersprache.
                        Ihre Tel. Nr. 602371270
                        Mail aliceina@gmx.de

Kommentar

• Schriftgröße
                          Spanisch lernen bei Frau Alice Navas

Frau Navas ist Argentinierin und hat in Deutschland Sprachen studiert.
                          Sie hat einen Master Abschluss in Deutsch und Spanisch.
                          Frau Navas gibt Einzel und Kleinstgruppen Unterricht in Purto de la Cruz.
                          Der Unterricht kann mit Frau Navas frei vereinbart weden.
                          Es gibt keinen Mindeststundenumfang. Der Unterricht ist jederzeit kündbar.
                          Tel. 602371270
                          Mail aliceina@gmx.de

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich lerne Vokabeln mit einem Zettelkastenprogramm namens Anki, jeden Tag nur 10-20 Minuten (dauert dann aber auch lange bis man durch den Grundwortschatz durch ist). Bald kommen Bücher mit Bildern, evtl. Kinder und Jugendbücher dazu, dann richtige Bücher und spanische Filme und Serien mit spanischen Untertiteln.

Dauert etwas, ich habe es aber auch nicht eilig. Mehr Spanisch zu sprechen würde sicher weiter helfen ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              spanisch (englisch und deutsch) unterricht

hallo!
                              ich gebe auch spanisch- unterricht (sowie englisch und deutsch)... wohne in san juan de reparo (überhalb von garachico), habe aber ein auto und bin daher flexibel.
                              habe englisch und spanisch studiert (grundstudium), und einen magister in erziehungswissenschaften mit nebenfächern ethnologie und sport.
                              ort, zeit und preis je nach vereinbarung (max. 15 euro für eine einzelstunde - wenn ich weiter fahren muss zum beispiel).
                              die stunden orientieren sich an individuellen bedürfnissen (anwendung, niveau, lerngeschwindigkeit und - art).
                              ich habe viel spass daran, die spanische sprache zu vermitteln und freue mich über ein kennenlernen!
                              email: steffi-lutterbach@gmx.de
                              tele-nr 637774032
                              liebe grüße! steffi

Kommentar

Lädt...
                              X