Brennholz zu verschenken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Brennholz zu verschenken

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Brennholz zu verschenken

Wir haben einen Avocadobaum und einen Zitronenbaum gefällt und können das Holz (ca. 1 m3 mas o menos) von den Stämmen verschenken. Wir haben durch den regelmäßigen Baumschnitt genügend Holz für mehrere Winter.

Die Stämme sind in bis zu ca. 40cm lange Stücke geschnitten. Das Holz muss allerdings noch trocknen und kann im kommenden Winter sicher noch nicht in den Kamin oder ins Barbacoa.

Vielleicht haben ja auch Künstler Verwendung für die Blöcke - ich habe keine Ahnung, ob Avocado- oder Zitronenholz zum Schnitzen geeignet sind.

Für Selbstabholer zwischen La Orotava und Los Realejos. Tel.: 625 295 146

Greetz
    Angelika
    Zuletzt geändert von Chaxiraxi; 22.08.2015, 16:05.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

• Schriftgröße
    Ich wuerde mich "brennend" fuer das Holz interessieren. Sag mir wann und wo< ich es holen kann. Ruf dich gleich mal an. Wir brauchen hier oben in La Orotava endlos viel fuer unseren Kamin... du bist ja auch nicht weit weg! H
    Lieben Gruss- cornie
    Zuletzt geändert von Kaleika; 22.08.2015, 18:25.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Cornie,

kurz vor Deinem Posting hat ein anderes Forenmitglied bei uns angerufen und wir haben schon den Zuschlag gegeben. Sorry.

Liebe Grüße
      Angelika

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        Ich wuerde mich "brennend" fuer das Holz interessieren. Sag mir wann und wo< ich es holen kann. Ruf dich gleich mal an. Wir brauchen hier oben in La Orotava endlos viel fuer unseren Kamin... du bist ja auch nicht weit weg! H
        Lieben Gruss- cornie
        Und ich dachte, im Norden ist immer tolles Wetter und sonnig warm das ganze Jahr durch

(Sorry, der musste sein.....)
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          zumheulen6xmu.gif

"Unser Wetter ist aber besser als Euer Wetter!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Hab ich was vom Wetter gesagt? In unserem Kamin fehlen entsetzlich viele Klinkern, die Waerme zieht deshalb in den wenigen kalten Tagen in den Kaninchenstall. Da es keine alte Klinkern mehr gibt,um die Verkleidung des Kamines zu dichten, hat mein Guru vorgeschlagen dass ich in den warmen Kaninchenstall ziehe. Meine Ahnengalerie hat er dort schon aufgehaengt. Mir gefaellt das nicht so richtig, deshalb versuche ich an soviel Holz wie moeglich zu kommen, damit sich das Nebenzimmer aufheizt.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
            X