Geschäftspartner / Teilhaber

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Gemeinde,
    biete eine Partner-oder Teilhaberschaft in der Modebranche
    es geht um ein großes, sehr bekanntes deutsches Mode Lable, wofür es ein exclusiv Recht für Teneriffa gibt.
    Geplant sind Boutiquen in PdlC, Santa Cruz und Playa las Americas / Los Cristianos
    Die erste Eröffnung ist für September 15 Avisiert.
    Bei Interesse bitte p.N.
    Saludos

• Schriftgröße
    Ich melde mich für Puerto an.
    Was muss ich tun?

bam

Kommentar

• Schriftgröße
      zunächst eine PN (Persönliche Nachricht) mit einer Telefonnr. an mich senden.

Kommentar

• Schriftgröße

Nein danke - ich sage jetzt schon ab ...
        Und ich weiß wovon ich spreche, weil ich dies irrwitzig einmal selbst versucht hatte!
        Crowdfounding beruht darauf, dass man sein Projekt vorstellt ohne dafür vorher Geldgeber zu suchen!
        Die Transparenz steht im Vordergrund!

bam
        Zuletzt geändert von bam; 29.07.2015, 21:24.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bam Beitrag anzeigen

Nein danke - ich sage jetzt schon ab ...
          Und ich weiß wovon ich spreche, weil ich dies irrwitzig einmal selbst versucht hatte!
          Crowdfounding beruht darauf, dass man sein Projekt vorstellt ohne dafür vorher Geldgeber zu suchen!
          Die Transparenz steht im Vordergrund!

bam
          also hörmal, ich muss mich hier für nichts rechtfertigen.
          Transparenz steht im Vordergrund, richtig und zwar für den jenigen der sich dafür Interessiert.
          Ich habe nichts zu verstecken und oder zu verheimlichen, nur Einzelheiten gehören sicher nicht ins Forum!!!
          Und wenn es Dich nicht Interessiert, dann lass es doch.

Kommentar

• Schriftgröße
            Du hast recht!
            Entschuldige - scheiß Vorverurteilung!
            Dennoch bin ich raus ...

bam

Kommentar

• Schriftgröße
              @bam
              lotos666 sucht doch schon im Juni 2015 Teilhaber und auch Botique Einrichtung aber nur gebrauchte.

Allerdings scheint mir für ein „bekanntes Modelabel“
              ist eine gebrauchte, weil alltägliche Einrichtung doch eher etwas profan.

Aber er ist doch noch sehr jung und möchte vielleicht nicht weiter als Angestellter arbeiten.

Aber Ideeen alleine reichne sicher für einen Erfolg im Modebereich nicht aus.
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                @bam
                lotos666 sucht doch schon im Juni 2015 Teilhaber und auch Botique Einrichtung aber nur gebrauchte.

Allerdings scheint mir für ein ?bekanntes Modelabel?
                ist eine gebrauchte, weil alltägliche Einrichtung doch eher etwas profan.

Aber er ist doch noch sehr jung und möchte vielleicht nicht weiter als Angestellter arbeiten.

Aber Ideeen alleine reichne sicher für einen Erfolg im Modebereich nicht aus.
                Vielen Dank für deinen Kommentar!
                Aber darauf kann ich und auch der Rest der Welt verzichten.
                Wenn es Dich nicht interessiert schau nicht drauf, so einfach ist das.
                Evtl gibt es ja Menschen die nach einer Möglichkeit suchen.

Kommentar

Lädt...
                X