Handwerker für Reparatur Geschirrspüler

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kennt einen Handwerker im Süden, der einen Geschirrspüler reparieren kann.
    Bei der Geschirrspülmachine läuft Wasser während des Spülgangs aus.
    Die Machine wurde von mir - turnusmässig - ordentlich gereinigt.
    Freue mich auf eure Antworten.
    Viele Grüsse an alle
    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

• Schriftgröße
    Ich war noch nicht drin, aber in Las Chafiras hat ein Elektroreparaturdienst eröffnet.
    Wenn Du am Süd-Ikea weiter fährst, ist hinten ein grüner Dino-Supermarkt.
    In dem Gebäude, linker Eingang.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo

Ich kenne einen guten Handwerker ,der ist Pole und spricht gut deutsch. Hat bei mir auch viel gemacht und bin zufrieden. Er hat auch Aufträge in Süden. Einfach anrufen und fragen, vielleicht klappt es. Tel: 631067643

Kommentar

• Schriftgröße
        Handwerker im Süden

Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
        Ich war noch nicht drin, aber in Las Chafiras hat ein Elektroreparaturdienst eröffnet.
        Wenn Du am Süd-Ikea weiter fährst, ist hinten ein grüner Dino-Supermarkt.
        In dem Gebäude, linker Eingang.
        Danke für den Tip. Ich war letzten Dienstag dort, habe mein Anliegen vorgetragen und meine Tel.-Nr. sowie Anschrift hinterlassen.
        Mir wurde gesagt, dass ich kurzfristig zwecks Termin angerufen werde.

Leider habe ich bis heute nichts gehört.
        Aber ich habe am Freitag einen Handwerker gefunden, der pünktlich am Montag hier war und schnell und preiswert den Geschirrspüler reparierte.

Er heisst Matthias, ist schon ewig auf der Insel und macht Reparaturen aller Art, auch Kleinreparaturen. Seine Tel.-Nr. 606 593 374.

Liebe Grüsse an euch alle.
        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

Lädt...
        X