roggenmehl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

roggenmehl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    [ATTACH]38702[/ATTACH]

[ATTACH]38703[/ATTACH]

Kommentar

• Schriftgröße
      Normalerweise sollte die Makro, oder auf jedem Fall die Firma Drexler am Nordflughafen ausreichende Mengen Roggenmehl beschaffen können.

Kommentar

• Schriftgröße
        habne beide keines

Kommentar

• Schriftgröße
          um welche Mengen geht es denn?

Kommentar

• Schriftgröße
            5 bis 10 kilo

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir backen unser Sauerteigbrot auch selbst. Roggenmehl holen wir bei der Firma Dulpan, allerdings sind in einem Sack 25 KG. Kostet ca. 19 Euro. Die Fa. Dulpan ist in dem großen Industriegebiet bei Santa Cruz an der Südautobahn www.dulpan.es

Kommentar

• Schriftgröße
                Na gut, das macht bei einem Ausbackgewicht von ca. 38 kg Brot x ca. 3 KW/kg ca. 1 Euro/Kg plus Arbeitszeit.

Aber das sollten einem der Genuss eines 3-Stufensauerteigbrot auch wert sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Dulpan ist nicht im Süden, sondern in Santa Cruz

Calle Orquídea, 5 Chorrillo Nave 5, 38109 El Chorrillo, Santa Cruz de Tenerife

Oh sorry nicht gesehen, hatte auf dem Smartphone nur was von Süd gelesen, die Bemerkung Santa Cruz ist mir irgendwie durch die lappen gegangen.
                  Zuletzt geändert von Achined; 20.07.2015, 17:52.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    harina de centeno = Roggenmehl hat der neue Hyper Dino im SiamMall.

Gleich rechts wenn du rein kommst, erste Regalwand.
                    Allerdings nur in den 1kg Beuteln.
                    Zuletzt geändert von Guenther; 20.07.2015, 23:12.
                    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                      Weil man sich sehr schnell an ein gutes selbst gebackenes Brot gewöhnt hat, (ansonsten lieben wir die Kanarische Küche) nehme ich mir meinen Sauerteig-Ansatz immer mit auf die Insel.
                      Dort angekommen wird er direkt gefüttert und ein oder zwei Tage später gebacken.
                      Wenn wir dann wieder nach Hause fliegen, geht das Zeugs in den Müll.....

schade - eigentlich.
                      Damit könnt ich jemanden eine Freude bereiten der damit umzugehen weiß.
                      Es ist ein selbst gezüchteter Roggenansatz der über 3 Jahre immer wieder gefüttert und fortgeführt wird.
                      Wohne in Santa Ursula und könnte gegen 25. Sep. in gute Hände abgeben...

Gruß
                      Joachim

Kommentar

Lädt...
                      X