Lederreparatur gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Lederreparatur gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lederreparatur gesucht

War neulich bei Mercedes in Santa Cruz und dort hat man mir gesagt, dass im Süden ein Deutscher mit einem kleinen Lieferwagen ist der Lederaustattungen repariert bzw. nachtönt. Den Kontakt konnte man mir leider nicht geben. Ich würde diese Person gerne direkt kontaktieren. Der hat doch sicher eine kleine Sattlerei oder so. Evtl. kennt die jemand und kann mir den Kontakt nennen.

• Schriftgröße
    gibt es hier einige, nennt sich Tapiceria, hab mal bei diesem hier eine Sitzbank für meine Vespa machen lassen:

https://www.google.es/maps/@28.03263...7i13312!8i6656

Vielleicht da mal fragen, ob die solche Sachen auch machen.

Von einem Deutschen habe ich noch nie gehört, aber frag mal bei Rotex in Adeje nach, die, als Deutsche Werkstatt im Süden, könnten es vielleicht wissen, wer das sein soll.

922102617
    Zuletzt geändert von Achined; 02.07.2015, 18:54.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      In La Orotava gibt es eine kleine Garage, die sowas macht. Falls es dich interessiert, frag mich nochmal fuer genaueres
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Lederreparatur

Zwischen Santa Ursula und La Victoria ist auch eine Sattlerei

Kommentar

• Schriftgröße
          die Sattlerei zwischen Santa Ursula und Victoria kenne ich. Ist mir nicht sehr vertrauenserweckend für etwas doch eher delikates.

Ich suche eigentlich eher genau diesen einen Deutschen mit dem Lieferwagen, der muss wohl bei Mercedes im Süden erstaunliche Arbeit geleistet haben. Natürlich kann ich auch bei Mercedes im Süden oder Rotex fragen, wahrscheinlich arbeiten beide mit ihm. Vorher möchte ich natürlich versuchen den Kontakt so herauszubekommen, ohne das durch ihn bei Mercedes oder Rotex machen zu lassen, was sicher teurer kommt, als bei ihm direkt (insbesondere Mercedes Vertragshändler sind ja nicht gerade bekannt für günstig).

Kommentar

Lädt...
          X