Hallo, suche dringend jemand der Umzugskartons abzugeben hat. Wohne im Süden. tantan
Umzugskartons gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Wenn du keine bekommst: In fast jedem Kleidungs- oder Sportgeschäft haben sie leere Kartons. Einfach mal fragen. Ich war im Intersport oder sowas und da hatten sie sehr viele.
hier in D sind Bananenkisten ideal und meist stabiler als Umzugskartons.
Gibt es auf T Bananenkisten ?"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Umzugskartons gesucht
Ja, mit den Bananenkisten ist es in D einfach. Habe ich damals auch benutzt. Es gibt hier zwar Bananen, jedoch nicht die Kisten dazu. Habe Glück, nebenan zieht gerade jemand ein und stellt sie unten ab. Jetzt hab ich welche ohne etwas dafür zu tun. Danke an alle.
Kommentar