Gesucht - Gefunden - Hunde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vielleicht sucht jemand gerade einen Hund. Es gibt zwar genug
    Angebote von vielen Tierheimen aber als ich die Bilder dieser Anzeige
    gesehen habe denke ich, die könnten es schöner haben!

http://www.segundamano.es/sta-cruz-t...38_s&st=a&c=93

Ich habe schon zwei von der Sorte, die sind normalerweise echt dankbar.

Micha

• Schriftgröße
    Das Typische hier: 1,5 Meter Kette, Sonne, Wind und Regen ausgesetzt, Pulgas ( Flöhe ) bis zum Kragen.

Hoffentlich bekomen die menschlichere neue Futterspender, mit Herz und geeigneter Unterbringung !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Kettenhaltung .... unmöglich so was , da möchte man doch liebend gerne die Besitzer an die Kette legen .

Kommentar

• Schriftgröße
        Dem armen Hund wünsche ich ein besseres herrchen oder frauchen, das ist ja ganz übel wie die arme Kreatur gehalten wird.

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Es sind ZWEI !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Hunde

Ich habe es weiter gegeben und glaube, sie befinden sich schon im Tierheim Tierra Blanca.....

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Dir mullemaus ! Im tierra blanca haben sie es jedenfalls besser.als in ihrem ehemaligen Zuhause. Die bemühen sich dort wirklich, Adoptivherrchen zu finden. Ich beherbergte auch zwei zugelaufene Hunde (bei 9 Katzen war das schwierig...), die beiden sind inzwischen via facebook bei neuen Besitzern in Deutschland. Man darf NIE, NIE, NIE aufgeben !

Kommentar

• Schriftgröße
                wenn die beiden Hunde ueber Secunda mano annonciert wurden, warum werden die Halter da nicht angezeigt? Oder habe ich da was falsch gelesen Muellemaus- du weisst doch da gut Bescheid? Kann man da noch was machen?
                Habe da schon 3 Mal Hand angelegt, erfolgreich und auch mit Hilfe von Elke Rossmann.

Diese Hunde hier, sind immer noch da- so hiess es am Telefon und sind am Sonntag zu "besichtigen". Da kaeme der Besitzer. Es ist in der Naehe von Canahija (hab den Typen nicht genau verstanden). Karin, kannst du da nochmal nachfragen?
                Wie hiess es doch oben so schoen: nie aufgeben. Reicht ja wohl garnicht, Kontrolle ist genauso wichtig und Handeln, wie Muellemaus. Das ganze oh wei- oh weh- oh blabla..nutzt den armen Kreaturen garnichts!
                Zuletzt geändert von Kaleika; 19.06.2015, 12:56.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

erstmal möchte ich mich bei Yucca für den Einsatz bedanken.
                  Ich freue mich falls durch das Forum hier etwas positives bewirkt werden konnte und es den beiden hoffentlich ein besseres Restleben ermöglicht.
                  Menschen die Lebewesen so halten haben sowieso schon grosse Defizite und dann zusätzlich noch solche Fotos ins Netz zu stellen da fehlt schon mindestens eine Hirnhälfte.

Grüsse
                  Michael

Kommentar

• Schriftgröße
                    Der Einsatz hier war von Muellemaus. Sie ist bekannt fuer ihr grosses Herz und tatkraeftige Zugriffe bei Tieren.

Ich habe ueberlegt, die Annonce zur Anzeige zu bringen, aber das haette wohl zwei Seiten:
                    1^.viele andere Tierquaeler/Halter wuerdenwohl keine Anzeige mehr schalten ( wenn sich das herum spricht) und es kaeme nicht mehr so haeufig zu oeffentlichen Bekanntmachungen mit einer kleinen Chance fuer die Tiere.
                    2<. gehoert sowas unbedingt bestraft! Bei einem Bodenco ging die Tierquaelerei bis zum Gericht und der Halter (ein Jaeger) musste 3.000.- Euro Strafe zahlen.

Was meint ihr?
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 19.06.2015, 13:03.
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Kaleika

In Granadilla sollen sie also DOCH NOCH sein ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Natürlich meinte ich Mullemaus mit dem Danke für den Einsatz.
                        Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                          lieber LT- also ich habe mit der Tel.No gesprochen, die beim ersten Hund von Gonzos Link angegeben war: Mada, 62914977
                          Es kam da etwas unverstaendliches auf meine freundliche, astreine spanische Anfrage nach den Hunden und dann wurde aufgelegt. 2 Sekunden spaeter ein Rueckruf. Ich fragte wo der erste Hund sei und was es wohl kosten wuerde. Er sagte es ist umsonst und es sind 2 Hunde. Ich fragte wo es ist und wann ich ihn mir anschaun kann. Er sagte in:Chanajiga (also hier im Norden, oberhalb Reallejos). Das habe ich so verstanden, obwohl der Mann ganz schwer Dialekt sprach. Dann hiess es noch, der Besitzer kommt am Sonntag und dann soll ich kommen. Ich habe zu gesagt und will dann nochmal anrufen. Mir scheint der erste Hund ist blind. Aber dann wuerde ich ihn erst recht nehmen.
                          Ich habe die Annonce grad nochmal gelesen- vielleicht hat er doch "Grenadilla" gesagt- ich habe "Chanajiga" verstanden. Ich hatte es aber sogar nochmal wiederholt.

Meinem Guru habe ich noch nichts gesagt, aber nachdem die Haelfte des Finca- Anwesens mir zu Verfuegung steht (Unkraut rupfen usw..), wuerde ich diesen Anspruch mal ausweiten auf die Unterbringung eines der misshandelten Hundies. Das kann man ja nicht mit ansehen. Dann haette ich zwar 3 Fellnasen (+1 Gato) und waere recht angebunden, aber das waere es mir wert, mich besser zu fuehlen und dem Hund wieder Leben ein zu floessen. Vielleicht wuerde meine Freundin Kerstin die Behandlung kostenlos uebernehmen. Habe grad ne teure Rechnung bezahlt von Nachbars Katze, die ich mit angebrochener Wirbelsaeule gefunden habe- sie saeugt grad noch Junge- und da reicht es mit den Fremdausgaben.... Mal sehen was hier Muellemaus sagt..
                          Fuer den 2. Hund muessten wir noch Jemanden finden.
                          Zuletzt geändert von Kaleika; 19.06.2015, 17:17.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Stop yulin bitte alle mitmachen

HUNDEMORD ALS FEST IN CHINA https://www.change.org/p/president-o...ating-festival

Kommentar

• Schriftgröße
                              sorry- ich schau sonst nicht weg- aber den Link hier will ich sicherlich nicht oeffnen.
                              Ich weiss auch nicht, ob man solche angekuendigten Scheusslichkeiten aus dem Ausland hier zeigen soll. Wo hoert das denn auf? Pferdetransport, Baerengalle, Orangutan Hirn vor dem Gast geschlachtet und zurecht gemacht zum Mittagessen usw. Unsere tierquaelerischen Scheusslichkeiten hier auf der Insel finde ich als aktiver Tierfreund sehr ausreichend .
                              Zuletzt geändert von Kaleika; 20.06.2015, 17:12.

Kommentar

• Schriftgröße
                                also- die Hun de sind nicht vom Tierheim abgeholt worden. Ich bekam Heute einen Anruf vom Halter und habe einen neuen Termin ausgemacht< Dienstag 19h- er arbeitet in Sta Cruz arbeitet und ich heute zur ambu. Ich kann aber hoechstens 1 Hund nehmen- kommt jemand dorthin und schaut sich den anderen Hund an < evtl fuer sich selbst??
                                Ich frage morgen noch meine Tieraerztin ob sie die Untersuchung und Behandlung umsonst machen kann. Wie transportiere ich denn das arme Wesen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Mit 'ner dicken Wurst kriegst Du ihn sicherlich leicht in den Cruiser.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich stelle den link bei facebook rein, muesste aber wissen, wo der Typ genau wohnt. Vielleicht finden wir einen Menschen fuer den 2.Hund. Bisher hatte ich oft Glueck.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich habe bisher die Adresse noch nicht, aber die Tel. No.

629 149 77
                                      san isidro

Der Mann arbeitet in Sta Cruz und ist erst gegen 19h vor Ort.
                                      Wir sind verblieben, dass ich ihn am Dienstag anrufe, bevor ich losfahre.
                                      Vielleicht kommt einer unserer Forenkumpels mit?
                                      Vielleicht ist Karin schon zurueck aus DE ?? Huhu...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        danke für deinen einsatz kaleika!

Kommentar

Lädt...
                                        X