Bart rasieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Bart rasieren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bart rasieren

Bin auf dem Weg Bartträger zu werden, suche deshalb guten Friseur in Puerto der das ganze in Form bringt. Man will ja nicht nur kratzen damit

• Schriftgröße
    Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
    Bin auf dem Weg Bartträger zu werden, suche deshalb guten Friseur in Puerto der das ganze in Form bringt. Man will ja nicht nur kratzen damit
    Vielleicht hilft ein Weichspühler gegen das kratzen von Lenor oder anderes Produkt bei meiner Wäsche hilfts.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ab einer bestimmten Haarlänge kratzt es ja nicht mehr ( oder Keinen ).

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        und die Haare fallen dann sowieso gleich aus beim Weichspüler meiner Wahl
        Beim Kratzen sind wir also durch, kommen wir zum jucken...Mich jucken Eure Antworten nicht die Bohne
        Wird doch irgendjemand einen Friseur kennen der gut Bart schneiden kann, ansonsten fahr ich halt mal kurz mit dem Rasentrimmer drüber

Kommentar

• Schriftgröße
          ... Barbiere gibbet doch kaum noch; alternativ Schafscherer aufsuchen.

Aber mal ernsthaft, guck bei Tante Google unter den Stichworten: Barttrimmer, Bartscherer, Bartstyler etc. Ich nutze solche Maschinen seit 15 Jahren; kein Mensch kann einen Bart so gleichförmig auf eine bestimmte Länge halten. Willst du eine bestimmte Form ausrasieren, machst du das mit einem ganz normalen Nassrasierer - aber trocken.
          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
            Es gibt hier (zumindest im Süden) noch einige richtig alte Barbiere (oder waren es Barbaren?), die das alte Handwerk noch beherrschen, ohne dass Du nachher einen Kopf kürzer bist.

Ich schneide meinen Bart mit einer Schermaschine von Lidl, funktioniert 1a.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für eure Antworten,
              nur selber machen will ich lieber nicht.

Habe Knick in der Optik kriege kein Bild gerade aufgehängt trotz Wasserwaage, dann könnt ihr wohl vermuten wie mein Bart aussehen würde

Kommentar

• Schriftgröße
                Bart

http://www.paginasamarillas.es/f/pue...000000001.html

Kommentar

• Schriftgröße
                  Such mal einen Peluquero para caballeros.
                  Das sind meist alteingesessene Herrenfriseure.
                  Das junge Coiffeurvolk ist mehr unisex.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nee, sollte sich Barberia nennen, ist exclusiv für Caballeros:

http://www.paginasamarillas.es/f/pue...000000001.html

Ausnahmsweise mal ein Goggle-Foto:
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von LaTorre; 25.05.2015, 21:33.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na also wußte das auf euch Verlass ist und ihr mich nicht mit schiefem Bart rumlaufen lasst.
                      Muchas Gracias für die Antworten, werde dann dem Barbier von Puerto mal einen Besuch abstatten

Kommentar

Lädt...
                      X