Bin auf dem Weg Bartträger zu werden, suche deshalb guten Friseur in Puerto der das ganze in Form bringt. Man will ja nicht nur kratzen damit
Bart rasieren
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigenBin auf dem Weg Bartträger zu werden, suche deshalb guten Friseur in Puerto der das ganze in Form bringt. Man will ja nicht nur kratzen damit
Ab einer bestimmten Haarlänge kratzt es ja nicht mehr ( oder Keinen ).******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
und die Haare fallen dann sowieso gleich aus beim Weichspüler meiner Wahl
Beim Kratzen sind wir also durch, kommen wir zum jucken...Mich jucken Eure Antworten nicht die Bohne
Wird doch irgendjemand einen Friseur kennen der gut Bart schneiden kann, ansonsten fahr ich halt mal kurz mit dem Rasentrimmer drüber
Kommentar
... Barbiere gibbet doch kaum noch; alternativ Schafscherer aufsuchen.
Aber mal ernsthaft, guck bei Tante Google unter den Stichworten: Barttrimmer, Bartscherer, Bartstyler etc. Ich nutze solche Maschinen seit 15 Jahren; kein Mensch kann einen Bart so gleichförmig auf eine bestimmte Länge halten. Willst du eine bestimmte Form ausrasieren, machst du das mit einem ganz normalen Nassrasierer - aber trocken..
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Es gibt hier (zumindest im Süden) noch einige richtig alte Barbiere (oder waren es Barbaren?), die das alte Handwerk noch beherrschen, ohne dass Du nachher einen Kopf kürzer bist.
Ich schneide meinen Bart mit einer Schermaschine von Lidl, funktioniert 1a.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Danke für eure Antworten,
nur selber machen will ich lieber nicht.
Habe Knick in der Optik kriege kein Bild gerade aufgehängt trotz Wasserwaage, dann könnt ihr wohl vermuten wie mein Bart aussehen würde
Kommentar
Such mal einen Peluquero para caballeros.
Das sind meist alteingesessene Herrenfriseure.
Das junge Coiffeurvolk ist mehr unisex.
Kommentar
Nee, sollte sich Barberia nennen, ist exclusiv für Caballeros:
http://www.paginasamarillas.es/f/pue...000000001.html
Ausnahmsweise mal ein Goggle-Foto:Angehängte DateienZuletzt geändert von LaTorre; 25.05.2015, 21:33.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar