PERSONALAUSWEIS gefunden!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gefunden wurde der Ausweis in der Seppl's Bäckerei in Guargacho und gehört einem Herrn HAIMERL aus DÜSSELDORF.
    Der Ausweis kann während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr abgeholt werden.

• Schriftgröße
    Da wird der gute Mann ihn wohl kaum vermuten und zum Honorarkonsul nach PdlC rennen, wohin man das teure Stück expedieren sollte, oder zumindest dort avisieren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      oder beim Konsulat eine nachricht hinterlegen. denn wer weiss ob der betroffene das forum kennt oder hier ins internet schaut.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich habe dem Konsulat mal eine Mail geschickt mit der Info
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Das nenne ich mal Hilfe! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass einer vielleicht doch mal nachdenkt, wo er am Tag gewesen ist und vielleicht drauf kommt. Oder jemand aus dem Forum kennt den Herrn. Ich denke, wer in Guargacho einkauft, der ist kein Tourist. Die Bäckerei und das Örtchen selbst werden wohl im Reiseführer nicht besonders erwähnt.

Kommentar

• Schriftgröße
            @ P-link 5

?..falsch gedacht, auch Urlauber kaufen in Guargacho ein,
            und das nicht nur bugsi mit Anhang.
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              @Itschi
              da täuscht du dich aber, bereits seit 2010 giebt es diesen Tip:

http://tippsvonurlauberzuurlauber.bl...etzger-in.html

und noch älter der hier:
              http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Perso

Vielleicht der Polizei uebergeben. Dort wird mit Sicherheit auch nachgefragt!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                  Gefunden wurde der Ausweis in der Seppl's Bäckerei in Guargacho und gehört einem Herrn HAIMERL aus DÜSSELDORF.
                  Der Ausweis kann während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr abgeholt werden.
                  Hallo, ich habe soeben im Internet in das Telefonbuch Düsseldorf reingeschaut, unter Haimerl finde ich nur 2 Adressen, habe dort soeben angerufen.
                  Davon ein Haimerl war nicht auf Teneriffa, auch nicht der Sohn!
                  Beim anderen Haimerl, den ich auch angerufen habe, ist niemand anwesend, somit könnte es sich um diesen "Paß-Verlierer", handeln.

In eigener Sache wünschte ich mir, dass im Forum die Mitglieder auf den Sachverhalt antworten, es kommt sehr oft vor daß Mitglieder wirklich sehr "Dumme" und nicht Hilfe gebende Antworten schreiben!
                  So auch in dieser Angelegenheit, ich denke doch dass wir alle "Mündige" Bürger sind, und auch so behandelt werden wollen, dieses Forum soll für Fragen, Empfehlungen und Hilfen bereit stehen, und nicht für dummes Gelaber!
                  Ich wünsche mir dass sich nur diese Leute Angesprochen fühlen, die immer wieder Ihre Dummen Sprüche in diesem Forum loswerden müssen, sonst werden in Zukunft im Forum immer weniger Beiträge von Mitgliedern geschrieben.
                  Danke, an jeden der sich an diese Regel hält!
                  Herzliche Grüsse Reinhold

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hat jemand was gelöscht? Ich sehe mal keine dummen Sprüche.
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                      Hat jemand was gelöscht? Ich sehe mal keine dummen Sprüche.
                      nein es wurde nichts geloescht,
                      geht anscheinend auch ohne
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                      X