Suche "IT Spezialisten" in Los Gigantes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche "IT Spezialisten" in Los Gigantes

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
    Von irgendwelchen "Unterstell-Lüftern" würde ich da mal die Finger lassen. Dann doch mal besser das Geld anlegen, indem jemand das Gerät fachgerecht überprüft und ausbläst, wenn man es denn nicht selbst kann oder will.
    Zur Info Threadersteller schrieb ja das sie es in einem Geschäft reinigen ließ, zum Thema "Unter-Lüfter" folgendes:
    Wenn Sie viel am Notebook arbeiten, werden Sie das Phänomen kennen, dass der Rechner hin und wieder zu heiß wird. Dagegen gibt's ja bekanntlich die Notebook-Kühler, die unter die Maschine gestellt werden und für frischen Wind sorgen. Netzwelt hat vier Stück von diesen Geräten getestet und kam zu einem eindeutigen Ergebnis.
    Aus einem Testbericht von Netzwelt

Kommentar

• Schriftgröße
      Schon passiert..hat leider nichts genützt

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Mein Sohn hatte seinerzeit ein Acer mit Desktop Pentium Prozessor, wenn der damit gearbeitet hat (Ausbildung zum 3D-artist), konnte man darauf Spiegeleier braten
        Ja, diese Notebooks können mitunter verfl. heiß werden... Das ist wohl dem geringen Platz geschuldet, ist ja alles auf recht kleinem Raum verbaut.

P.S. 3D-Artist?
        a) Häh?
        b) Hatte ich eigentlich schon erwähnt dass ich an diesem kleineren Projekt maßgeblich mitgewirkt habe? http://youtu.be/d1_JBMrrYw8

Lösung: a)

Kommentar

• Schriftgröße
          Studiengang zum Digital Artist, vier Jahre in Madrid, arbeitet mit Software Maya, 3D StudioMax, Photoshop usw. um 3D Figuren und Szenarien zu kreieren.

Aber nein, zu Lucas Arts oder Pixar hat es bisher nicht gereicht, im Gegensatz zu Dir....
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Aber nein, zu Lucas Arts oder Pixar hat es bisher nicht gereicht, im Gegensatz zu Dir....
            Bei mir hat's doch nur zu a) bzw. "Häh?" gereicht.

Immerhin lag ich schon mal richtig mit meiner Vermutung in welchem Bereich sich so ein "3D-Artist" tummelt.

Genauer will ich's hier aber auch gar nicht wissen, es muss nicht sein, dass ich weiß wie es funktioniert, es reicht mir dass es funktioniert und dann kann man es schließlich auch genießen.
            P.S. Avatar ist das Fantastischste was ich bisher gesehen habe, aber vielleicht nur noch bis Ende 2017.... dann kommt Avatar 2.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Leonie Beitrag anzeigen
              Schon passiert..hat leider nichts genützt
              als erstes: wenn dein notebook so heiß wird das es abschaltet, ausgeht, solltest du nicht mehr versuchen damit zu arbeiten. das notebook wird den hitze-tod sterben.

schau mal auf dem bild. solche staubkissen können durch absaugen von außen nicht entfernt werden. wenn du pressluft nimmst und von außen durch den kühlkörper bläst
              kannst du das staubkissen entfernen, aber es ist ja noch immer im notebook.
              durch abwechselndes rein blasen mit pressluft und wieder absaugen von außen
              kannst du das kissen zerstören, auflösen und den dreck mit absaugen entfernen.
              aber bitte den lüfter mit etwas blockieren. wenn der lüfter durch das saugen und blasen sich sehr schnell dreht, ist er wie ein dynamo am fahrrad, der lüfter erzeugt dann eine fremdspannung die dein notebook zerstören kann.

ich benutze notebook-ständer. damit das notebook höher steht und somit besser die luft ran kommt. dies kühlerpads bringen nichts, wenn dein notebook schon zu heiß wird. und das regelmäßige reinigen der kühlkörper muss trotzdem gemacht werden.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X