Hallo an alle tierlieben Freunde des Forums. Ich muss aus medizinischen Gruenden nach fast 6 Jahren Teneriffa wieder zurueck nach Berlin. Meine kleine Jack Russelhuendin die ich schon aus D mit hierher gebracht habe kann ich wieder mit zurueck nehmen. Da es aber in Berlin fast unmoeglich ist eine Wohnung mit 2 Hunden zu bekommen also in meiner alten Gegend Wannsee wo teilweise noch nicht mal der Besitz einer katze erlaubt ist muss ich mich herzblutend von meinem 1,5 Jahre jungen Tekko trennen. Er ist kastriert und geimpft den Chip wuerde ich auch noch bezahlen. Er ist sehr lieb zu allen Zwei und Vierbeinern mag Kinder und noch sehr verspielt. Er ist sehr gelehrig und braucht natuerlich genauso viel Liebe die Er auch gibt. Meine Handy Nr. ist 618796789, wir leben in Poris de Abona, ich hoffe ich finde einen lieben Menschen!!!!
Mein suesser Ratonero Junghund muss ich abgeben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Deine Nachricht
Hola, das tut mir wirklich sehr leid. Ich habe selber einen jungen Hund, er ist jetzt 5 Monate alt. Habe ihn seit 3 Monaten bei mir aus dem Tierheim Elke Roßmann. Wende Dich an sie, sie hilft,wo sie kann.
http://www.waldhundeteneriffa.de/
Hoffe, Du hast Erfolg. Sag ihr einen schönen Gruß von : Fips.
Liebe Grüße