Suche Border Collie Hündin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weiß jemand wo ich hier auf der Insel eine junge (3-4 Monate alte) reinrassige Border Collie Hündin kaufen könnte ... und wie viel könnte es kosten?

• Schriftgröße
    http://www.milanuncios.com/border-collie-en-tenerife/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      kleines Nebenthema im Thema : mein liebster Border Collie:
      https://www.youtube.com/watch?v=RNI2KXZ0o44
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzig, aber KEIN Border Collie, wie diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=58qM0TUJwgM

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hy

warum suchst Du diese Hunderasse hier auf der Insel ?

Haste einen Einsatszweck fuer diese Rasse ?

Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
            Sind die besten Frisbee-Spieler für mit den Kindern.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von RINAE Beitrag anzeigen
              Hy

warum suchst Du diese Hunderasse hier auf der Insel ?

Haste einen Einsatszweck fuer diese Rasse ?

Saludos
              Das ist eine Empfehlung eines Freundes von mir.... Er hatte im Laufe seines Lebens schon 5.

Der Einsatzzweck ist ...die Pflege meiner Gesundheit.

Kommentar

• Schriftgröße
                OK, ... ? Dir ist die Rasse bekannt, wirklich ? Auf Tenerife wohl eher kaum.

Besuch ein Tierheim, eine Rasse, ohne Dich zu kennen, koennte Dir viel geben,

PODENCO.

Weiss ja nicht was Du fuer Dich suchst.

Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von RINAE Beitrag anzeigen
                  OK, ... Besuch ein Tierheim , eine Rasse, ohne Dich zu kennen, koennte Dir viel geben...Saludos
                  das wäre wünschenswert.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Podenco wuerde ich nicht unbedingt als "Pflegehund" einsetzen wollen. Es sei denn man ist bereit, viel Zeit in Laufbereitschaft zu investieren und ist in der Lage, den Jagdtrieb (der staerker ist als beim BC) in Zaum zu halten. Prima Auskunft darueber gibt auc h< Elke s Waldhundheim. Z. B. :
                    http://www.waldhundeteneriffa.de

Ich wuerde mich noch an einen guten Tierarzt wenden. Du wohnst glaube ich im Sueden. Aber zum Telefonieren ist es schliesslich egal.
                    Bin mit meinen Tieren bei
                    Dr. Kirstin Oberhaeuser
                    922093217
                    ehemalige TA aus dem Loropark.

Lass dich dort mal beraten. Die Frau ist super und offen fuer jeden Wunsch.
                    Lieben Gruss- cornie
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      http://wp.bordercollie.de/haltung/de...-hund-fur-sie/

Bitte bitte vorher über die Rassen informieren und nicht nach dem Aussehen gehen!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kann auch beschwerlich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=lE9KdGDSyOg

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Natschi Beitrag anzeigen
                          http://wp.bordercollie.de/haltung/de...-hund-fur-sie/

Bitte bitte vorher über die Rassen informieren und nicht nach dem Aussehen gehen!!!
                          Bordercollies müssen eine Aufgabe und Beschäftigung haben, ohne sind die unglücklich.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,
                            ich hatte eine Border Collie-Hündin, der tollste der Hunde, die ich je hatte (6). ABER: es sind Arbeitshunde, sie schlafen nicht 12 Stunden am Tag, wie es manch andere Rasse tut. Dabei sind sie sehr intelligent, und wenn sie unterfordert sind, fangen sie schnell an, z.B. Sachen kaputt zu machen etc.
                            Außerdem sind sie für den Einsatz im Freien im Norden Schottlands gezüchtet, d.h. ihre Physis passt nicht unbedingt auf eine subtropische Insel.

Bitte dringend noch einmal über die Auswahl dieser Rasse nachdenken. Generell ist ein Hund natürlich unbedingt zu empfehlen!

Inger

PS: Drei meiner Hunde waren unbestimmter Rasse und aus dem Tierheim, waren alle drei Superhunde!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich hatte bisher nur Hunde aus dem Tierheim, bzw. welche, die einem zugelaufen sind, keine überzüchteten Rassehunde, sondern "Fiffis" Marke Kunterbunt.

Wie auch unsere Paula, aus dem Tierheim in La Laguna, ein super toller, sehr intelligenter Hund, mit der wir irre viel Freude haben.
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Sicher kann einem die Rasse Stramix grosse Freude bereiten wie ein Rassehund. Der einzige Nachteil beim Mischling, man weiss nie genau was alles drin ist, es sind keine Rückschlüsse über das Wesen des Hundes möglich somit erhält man einen Hund mit ganz vielen Überraschungen.

Kommentar

Lädt...
                                X