Studio/Appartment gesucht, DRINGEND

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr Lieben,

mein Mitbewohner hat mich heute vor die Tuer gesetzt und daher suche ich gaaaaaaanz dringend ein Appartment oder ein Studio in las Americas... Jemand Vorschlage?

• Schriftgröße
    Apartement

Derzeit ist die Wohnungssuche in Las Americas /Costa Adeje schwierig, da in diesem Winter ungewoehnlich viele Italiener angereist sind.
    Soweit Du ein wenig spanisch sprichst empfehle ich Dir bei segundamano zu suchen. Die Anzeigen sind wenigstens aktuell. Wenn es finanziel nicht fuer eine eigene Wohnung reicht gibt es noch die Moeglichkeit einer WG, eines hostels oder noch guenstiger ueber couchsurfing. Die billigsten Wohnungen im Sueden gibt es uebrigens in San Isidro und El Fraile, wobei San Isidro am Kreisverkehr ueber der TF1 top Bus Anbindungen hat.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank
      Habe bei einigen Ferienwohnungen nachgefragt ob eine Langzeitvermietung m?glich ist und nun habe ich ein neues Appartment gefunden (= aber Vielen Dank fuer die schnelle Antwort

Kommentar

Lädt...
      X