Auslandsreisekrankenversicherung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    ich habe hier ein interessantes Angebot von der Allianz bekommen.
    Die ersten 56 Tage kosten 9,80 €. Tarif R 32
    Die nachfolgenden Tage kosten pro Tag 0,85 €. Tarif R33
    Der Tarif R33 kann ohne Probleme an den Tarif R 32 angekoppelt werden, allerdings nur bis 365 Tage.
    Die beiden Tarife sind ohne Altersbegrenzung
    Bei 100 Tage kostet das dann 47,20 €.
    Ich meine das Angebot ist doch günstig was meint ihr dazu.
    Zuletzt geändert von elfenwald; 26.10.2014, 10:43.

• Schriftgröße
    Nach meiner Rechnung wäre der Betrag für 365 Tage=196,85 Euro ist das korrekt? Oder brauche ich nur 47,20 Euro bezahlen, wenn ich nur hundert Tage möchte?
    Zuletzt geändert von sausewind; 28.10.2014, 08:48. Grund: Suche nach günstiger Auslandskrankenversicherung für 90 Tage!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, die 47.20? sind genau für 100 Tage
      für 90 Tage kostet die Versicherung dann 38,70?
      für 365 Tage würdr sie dann 272,45? kosten
      Die ersten 56 Tage ist der Tarif R 32
      Die restlichen Tage ist der Tarif R33, also pro Tag 0,85 Cent.
      Der Tarif R33 ist ein Anschlussvertrag der an den Tarif R 32 angeschlossen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von elfenwald Beitrag anzeigen
        Hallo, die 47.20? sind genau für 100 Tage
        für 90 Tage kostet die Versicherung dann 38,70?
        für 365 Tage würdr sie dann 272,45? kosten
        Die ersten 56 Tage ist der Tarif R 32
        Die restlichen Tage ist der Tarif R33, also pro Tag 0,85 Cent.
        Der Tarif R33 ist ein Anschlussvertrag der an den Tarif R 32 angeschlossen wird.
        Das ist ein guter Grund für mich, die Versicherungsbedingungen/ -leistungen der ALLIANZ nochmals genau durchzulesen. Wirklich ohne Altersgrenze, bei voller Erstattung aller Kosten, inkl. evtl. Rücktransport?? Da sollte man zugreifen.
        Ich zahle bei der HanseMerkur ab dem ersten Tag 2,50?. Eine vorgenannte Anschlussversicherung gibt es hier nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Habe soeben aktuell gefunden:

Mit der Langzeit-Auslandskrankenversicherung bis zu einem Jahr versichert

Die Auslandskrankenversicherung für Langzeiturlauber ist für alle Reisenden geeignet, die eine Reise planen, die länger als 93 und weniger als 365 Tage dauern wird. Dabei ist es nicht entscheidend, ob die Reise aus privaten oder beruflichen Gründen angetreten wird. Die Langzeit-Auslandskrankenversicherung richtet sich an Urlauber bis einschließlich 69 Jahre, die weniger als ein Jahr am Stück verreisen wollen. Jährlich wiederkehrende, längere Auslandsaufenthalte an immer den gleichen Zielort oder an einen zweiten Wohnsitz werden nicht abgedeckt. Planen Sie eine Reise mit einer Reisedauer bis zu 93 Tagen empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Auslandskrankenversicherung für Urlaubsreisen. Die Prämie unserer Langzeit-Auslandskrankenversicherung berechnet sich anhand der geplanten Reisetage: Bei einer Reisedauer von bis zu 123 Reisetagen beträgt die Prämie beispielsweise ? 200, bei Reisen mit bis zu 184 Tagen beträgt diese ? 450.

Kommentar

Lädt...
          X