Vermisste Hunde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Vermisste Hunde

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vermisste Hunde

Es werden wieder 2 kleine Hunde vom Hundestrand El Confital ( Medano/La Mareta) vermisst.
    Die Suchplakate sind rund um den Strand angebracht. Sie sind auch bei der Polizei gemeldet.

• Schriftgröße
    hoffentlich wurden sie nicht von den wellen weggetragen. wie sonst koennen sie dort ohne fremeinfluss wegkommen?

Kommentar

• Schriftgröße
      vermisste Hunde

Ich erlebe es immer wieder, das die hunde ohne " beaufsichtigung" rumlaufen.frauchen oder herrchen sitzen und vergnügen sich mit whatsapp. manchmal sind bis zu 30 hunde am strand. gestern ein riesiger Presa, der jedem hund hinterher lief und andere leute extrem belästigte. das störte aber frauchen weniger. hauptsache andere leute und hunde bespassen ihren liebling.

schnell läuft so ein winzling mal jemandem hinterher und dann eventuell mitgenommen oder er irrt umher. Im gelände sind sie schwer u erkennen.

Ich würde ohne meine hunde auch nicht nach hause fahren!!!!!

das die hunde ins meer gespült werden, ist eher unwahrscheinlich.

Kommentar

• Schriftgröße
        Meine Bekannte aus La Mareta, die letztens einen Winzling gefunden hat und wieder an ihr Besitzer abgeben konnte, schaut bestimmt nach ihnen.

Kommentar

Lädt...
        X