Sehr kleiner Hund sucht ein Zuhause!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich poste hier für Bekannte, denen heute dieser sehr kleine, wohl recht junge Hund zugelaufen ist. Laut Nachbarn lief er schon drei Tage durch La Mareta (hinter Los Abrigos). Er hat kein Halsband, kennt aber Menschen, folgt auch und scheint auch nicht das erste Mal im Auto mitgefahren zu sein.
    In ganz La Mareta vermisst ihn aber keiner.
    Meine Bekannten können ihn leider nicht behalten, da sie beide voll berufstätig sind und keine Zeit für ihn haben. Ich habe schon einen Zoo sonst würde ich es mir überlegen, da der Süße wirklich lieb und zutraulich ist.
    Hat vielleicht einer im Forum ein warmes Plätzchen für einen ganz kleinen, niedlichen Hund?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Itschi; 12.10.2014, 00:29.

• Schriftgröße
    Das Problem ist, er müsste so schnell es geht weg. Meine Bekannte war heute nochmal in der ganzen Siedlung fragen, ob ihn jemand vermisst, aber er gehört wohl tatsächlich keinem.
    Er hat die Größe eines Rehpinschers.

Kommentar

• Schriftgröße
      Huhu, noch ein Junge geht bei uns leider nicht.
      Setz ihn doch mal bei Facebook ein, damit wir ihn teilen können.
      lg
      Jutta
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Der ist echt süß, ich wünsche ihm das er recht bald einen guten Platz erhält wo er bleiben kann.

Kommentar

• Schriftgröße
          Jutta will ihn teilen.

Dann ist er noch kleiner, aber ob er dann noch laufen kann ?

( Nu haut mich nich gleich wieder, wegen des blöden Scherzes, aber habe LOL )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            voegel kommen auch mit 2 beinen aus!

Kommentar

• Schriftgröße
              Aber der Hund fällt dann doch immer um, wenn er dann pinkeln will, so mit nur drei Beinen oder sogar nur zwei
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielleicht meint sie dog-sharing! Sharing ist doch heute sehr modern! Man ?shart? heute doch alles: files, cars, apartments und mini-dogs vielleicht auch!
                Aber im Ernst: ich hoffe, er bekommt sehr bald eine Familie zum nicht ?sharen?!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hund

Ist denn schon überprüft worden, ob er einen Chip hat?

In El Confital ist ja der Hundestrand. Vielleicht dort entlaufen. Der ist ja kurz vor La Mareta.

Oder im Hospivet Sur fragen ob sie ihn kennen!?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Haben denn deine Bekannten schon bei Matthias nachgefragt,
                    der kennt doch fast jeden in La Mareta.

http://www.casa-marechen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das mit dem Chip soll heute gemacht werden, da gestern ja Sonntag war. Das mit dem Strand wäre sicherlich auch eine Möglichkeit!
                      Ob ein Matthias gefragt wurde, weiß ich nicht, ich kenne keinen sonst in La Mareta. Ich werde sie aber fragen!
                      Danke schonmal für die Tipps!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Mini-Hund ist wieder zuhause! Frauchen stammt aus Santa Cruz und war mit Freundinnen am Samstag am Strand. Es kamen Reiter vorbei, der Mini bekam Panik, flüchtete und war nicht mehr gesehen.
                        Meine Bekannte hat die Fotos bei Facebook reingesetzt und es fand sich durch spanische Freunde, die die Bilder geteilt haben, die Besitzerin! Hund und Frauchen sind jetzt wieder glücklich vereint!
                        HAPPY END!

Kommentar

• Schriftgröße
                          das ist ja schoen fuer den hund. jetzt kann er alle vier beine behalten und es hat sich wieder gezeigt, wie hilfreich fB ist!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Stimmt, er braucht nicht mehr geteilt zu werden!

Kommentar

• Schriftgröße
                              hihi, da bin ich aber froh!
                              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wie gut das es immer wieder sehr gute Nachrichten gibt.
                                L.G. Rico

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ischi, deine Lucy wird erst mal erleichert sein, dass der kleine kerl nicht schlussendlich doch noch in deinen zoo engezogen ist!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Lucy ist seit zwei Tagen verschwunden... Ich hoffe, sie kommt bald wieder. Hab schon die Gegend abgesucht ohne Ergebnis. Zumindest liegt sie nicht am Straßenrand.
                                    Unser Zoo ist aber mehr als komplett mit 5 Katzen, einem Hund und drei Nymphensittichen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                                      Lucy ist seit zwei Tagen verschwunden... Ich hoffe, sie kommt bald wieder. Hab schon die Gegend abgesucht ohne Ergebnis. Zumindest liegt sie nicht am Straßenrand.
                                      Unser Zoo ist aber mehr als komplett mit 5 Katzen, einem Hund und drei Nymphensittichen!
                                      ..wahrscheinlich hat das Hündelchen die Sache mit dem "Hund teilen" mitbekommen und sich aus lauter Angst vom Acker gemacht

Schön, daß es gut ausgegangen ist - lange nicht mehr sooo gelacht - Danke für eure postings übers Hundesharing

Neandertaler
                                      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Lucy ist aber eine Katze... Zicke und Überlebenskünstlerin! Leider brachte sie schon desöfteren die Beweise ihrer Überlebenskunst mit, meist lebendig! Ich sah dann zu, dass die Beute wieder lebendig das Haus wieder verliess.
                                        Drei Tage war sie aber noch nie weg. Hmmm...

Kommentar

Lädt...
                                        X