Michael B. Elektriker gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, wir suchen Michael B. , er lebt auf Teneriffa, wahrscheinlich im Norden und arbeitet als Elektriker, bzw. auf dem Bau.
    Michael lebte früher in Stuttgart und ist jetzt ca. 52 Jahre alt.
    Wir haben leider nur eine alte Telefonnummer von ihm und da diese nicht mehr geht, würden wir gerne wissen wie es ihm geht und würden gerne mit ihm Kontakt aufnehmen. Leider haben wir auch von Steffi (Hotelfachfrau ) aus Stuttgart nur eine Telefonnummer, die nicht mehr aktuell ist.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas über Ihn und meldet sich per PN bei uns oder kann ihm sagen das er hier gesucht wird und er meldet sich bei uns.

Viele Grüße
    Alex

• Schriftgröße
    Hola Alex, habe Micha erst vergangene woche in Puerto de la cruz gesehen - im vorbeifahren - deshalb nicht mit ihm gesprochen. Man hat mir aber erzaehlt, dass er wohl in Los Realejos wohnt.

saludos - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Sam

ja diese Info mit Realejos hatte ich auch, nur leider hab ich ihn noch nicht gefunden, daher hoffe ich noch
      seine Autonomo läuft auch noch auf Realejos, doch die Adresse scheint nicht mehr aktuell zu sein .

danke dir ganz herzlich für deine Antwort, so wissen wir wenigstens das er noch lebt

Liebe Grüße
      Alex

Kommentar

• Schriftgröße
        hola Alex, kann dir leider noch keine PN schicken - du hast zu wenig beitraege - melde dich doch bitte direkt bei mir: ellucio@emailn.de

saludos

Kommentar

• Schriftgröße
          hab ich doch gleich getan Sam

Kommentar

Lädt...
          X