Hallo, ich suche für den Winter Brennholz. Hat jemand eine Adresse, wo man das günstig in größeren Mengen einkaufen kann? Ich meine nicht die kleinen Beutel in Baumärkten, sondern eher einen LKW voll. LG, Robert
Brennholz kaufen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Brennholz kaufen
https://www.finca-la-castana.de
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
http://www.lenastransporexcatin.es
Ich kann auch morgen mal meine Frau fragen, die hat noch eine Adresse von einem Lieferanten, der uns immer mit Holzscheiten beliefert, schon nach Wunsch zugeschnitten, da kommt dann auch immer ein ganzer LKW.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Das Brennholz ist auf Teneriffa ein teurer Spass. In der Ferreteria in Araya sah ich Preise für 1m3 um die 120 Euro.
Kommentar
Das kauft man ja auch direkt beim Großhändler oder Produzenten und nicht im BaumarktHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Hallo, unser Lieferant ist identisch mit meinem Link
922-26-84-90Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Brennholz
Ich mach das nicht beruflich deswegen habe ich keinen LKW aber für 100? gibt es bei mir einen anhänger voll ;-) Habe noch einiges. Die hälfte ist zum Glück aber schon weg.
Kommentar
Zitat von Daywalker Beitrag anzeigenIch mach das nicht beruflich deswegen habe ich keinen LKW aber für 100? gibt es bei mir einen anhänger voll ;-) Habe noch einiges. Die hälfte ist zum Glück aber schon weg.
Kommentar
Ich mach das nicht Beruflich. Ich habe zur Zeit nur einfach viel zu viel. Der Weg wäre mir persönlich zu weit für die paar mark. Sorry..... Die meisten hohlen sich das selber ab. So werde ich das nach und nach los.
Kommentar
Hallo Robert,
wenn du in Orotava wohnst- als Resi- dann gehst du zum Rathaus und beantragst eine Genehmigung zum Holzeinschlag/ bzw Abtransport.
Dann bekommst du die Genehmigung fuer 1 Jahr Holz holen, ausgestellt auf das Kennzeichen deines Autos. Auf dem genehmigten Antrag steht wo das Holz geholt werden kann. Meist geht das an der Teidestrasse oben ab.
Du kann st natuerlich keine Baeume fallen, aber es liegen genug Staemme herum.
Wenn du keine Motorsaege hast, kannst du diese fuer 1 Tag in Baugeschaeften mieten.
So machen wir das immer und fangen auch jetzt langsam damit an.
Freunde dazu mitnehmen.
(Als Reserve bestellen wir uns schon mal einen kleinen rollbaren Gasofen- letztes Jahr waren hier alle bereits verkauft..)
Alles andere ist eine teure Alternative.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Danke für den Tipp. Was zahlt man denn ungefähr für so eine Sammelgenehmigung?https://www.finca-la-castana.de
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Kommentar
kostet nichts.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar