Wollgeschäft im Süden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

!

Da leider nicht nur in meinem Trolley diesmal akuter Platzmangel herrscht, suche ich ein Wollgeschäft im Süden der isla.

Es wäre nett, wenn jemand einen aktuellen Tipp hat.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Petra
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

• Schriftgröße
    wollgeschäft

hola, ich mache verschidenen handarbeiten und brauche immer wieder jegliche materialien, letztens vor 2 wochen habe ich in el medano kordeln gekauft und auch wolle gesehen. das geschäft ist neben einer fruteria (obstgeschäft), die straße ist eine quer straße zu der hauptverlaufendenstraße in el medano, von oben kommend rechts. gutes gelingen bei suchen.
    grüße aus idyllischen tajao

Kommentar

• Schriftgröße
      Los Cristianos, hauptstraße avenida suecia, neben el Kilo , "bazar loli" hat einiges an wolle und jede menge an handarbeits- und nähzubehör.

auch die chinaläden haben inzw. auch mehr wolle als früher.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
        @ tajao in der Calle Isla de Lanzarote vom Isidro-Kreisverkehr Richtung Lidl ist der 1. Laden auf der linken Seite ein mit Wolle gut sortierter Chinese, dort gibt es auch Kurzwaren in großer Auswahl .
        Zuletzt geändert von Gateway; 22.08.2014, 09:33.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gateway Beitrag anzeigen
          @ tajao in der Calle Isla de Lanzarote vom Isidro-Kreisverkehr Richtung Lidl ist der 1. Laden auf der linken Seite ein mit Wolle gut sortierter Chinese, dort gibt es auch Kurzwaren in großer Auswahl .
          danke schön für die info, aber ich brauche keine wolle, nur verschiedene pasteln teille und die chinesen haben für mich sehr wenig im angebot

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielleicht setzt Du mal ein was Du brauchst, Tajao, dann ist es leichter.
            Ich habe z.B. Hunderte Servietten, weil ich mal Serviettentechnik gemacht habe. Die brauch ich wahrscheinlich nie wieder. Auch habe ich noch etwas Seidenmalzubehör gefunden, das ist nicht mehr brauche....
            Irgendwie ist das in den Umzugskisten gelandet. Oder brauch jemand deutsche Gartenzeitschriften? Ich mach mal nen Flohmarkt

In Chafiras ist ein neuer riesiger Chino, Richtung San Miguel rechts in einer weissen Halle.
            Sehr viel Wolle, Bastelsachen und Malbedarf (Leinwände, Farben etc.)
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              !

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps!

Ob bei den hiesigen Temperaturen allerdings ein Wollfaden problemlos über meinen Finger rutscht, wage ich nun ernsthaft zu bezweifeln ...

Trotzdem natürlich super schön, wieder hier zu sein !

Viele Grüße,

Petra
              Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                Vielleicht setzt Du mal ein was Du brauchst, Tajao, dann ist es leichter.
                Ich habe z.B. Hunderte Servietten, weil ich mal Serviettentechnik gemacht habe. Die brauch ich wahrscheinlich nie wieder. Auch habe ich noch etwas Seidenmalzubehör gefunden, das ist nicht mehr brauche....
                Irgendwie ist das in den Umzugskisten gelandet. Oder brauch jemand deutsche Gartenzeitschriften? Ich mach mal nen Flohmarkt

In Chafiras ist ein neuer riesiger Chino, Richtung San Miguel rechts in einer weissen Halle.
                Sehr viel Wolle, Bastelsachen und Malbedarf (Leinwände, Farben etc.)
                ich habe alles was ich brauche, danke schön

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Zauberin
                  Wo genau ist der Chino? Ich war heute in Las Chafiras, aber mir ist kein neuer Laden aufgefallen
                  Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                  obwohl sie keinen Schimmer haben.
                  Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Der Chinaladen in Las Chafiras ist hier drin, neben dem "Fijaciones" Laden mit der riesigen Schraube als Deko

https://www.google.es/maps/@28.05689...8xhPt-bmVw!2e0
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Heute auf dem Rastro in Guargacho war ein Kurzwarenstand mit ganz viel Wolle (Neuware)
                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                      X