Katzen- Urinary Naßfutter gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Habe heute mal wieder nicht schlecht gestaunt, als ich für unsere zwei Harn-Krankies Urinary- Naßfutter von Royal Canin gekauft habe.
    Als die Diagnose gestellt wurde letztes Jahr, haben die Beutelchen (100g) je 1,20? bei Koala Sur gekostet. Dann steig der Preis auf 1,45?, vor einem Monat bezahlte ich 1,60? und heute 1,85?! Hätte ich das gewußt, hätte ich letztes Jahr den Keller voll gemacht- gute Kapitalanlage!
    Aber im Ernst, weiß jemand einen Laden auf der Insel, wo man Urinary günstiger bekommen kann oder hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Online-Shops und vielleicht mit anderen Marken? Die zwei Katzen-Monster fressen viel!

• Schriftgröße
    Onlineshops von Auswärts kannst du vergessen, erstens verschicken viele nicht hierhin oder zu wahnwitzigen Versandkosten.

Frag doch Thomas, "unseren Kurier" ob er Dir was mitbringt aus D.
    Ich glaube, der macht sich bald wieder auf den Weg von D---->Teneriffa mit dem Auto

Ich kann aber morgen mal bei Alcampo gucken, was die so haben.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke! Leute, die was mitbringen können, hätte ich auch. Beim Alcampo und Carrefour gib es nur das übliche Naßfutter (zumindest vor einem halben Jahr, als ich nachgeguckt habe).

Kommentar

• Schriftgröße
        Und wenn Du Kürbiskern-Tabletten mitfütterst? Klappt bei unsrem Hund. Sabal Kürbis heisst das.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Da habe ich keine Ahnung von. Muss mich mal informieren. Danke! Aber selbst wenn, müsste ich schauen, wie ich die Tabletten in die Katzen rein bekomme! Das kann schmerzhaft werden... für mich!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier kannst du es günstig bestellen, das Tütchen 1,08 http://www.medicanimal.com/produkten/~product_id=814
            und der Versand auf die Islas
            http://www.medicanimal.com/setSessio...ewLocale=de_DE

oder du läßt es dir dann aus D von deinem Besuch mitbringen.
            Zuletzt geändert von Gateway; 01.07.2014, 09:01.

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei anderen Dingen wie Advantage Flohmittel für Hunde, sind die aber teurer als zum Beispiel unser Laden hier in Valle San Lorenzo und auch das "Gute" Hundefutter ist mindestens gleich teuer.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Bei diesen Preisen kannst ihnen direkt Rinderfilet verfüttern. Kostet weniger bei der Makro.
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und die Portokosten kommen noch hinzu. Ich weiß, dass das Zeug tatsächlich hilft, weil als der Milo vor kurzem von Fremden mitgenommen wurde, hatte er nach einer Woche Aufenthalt dort wieder Blut im Urin. Nach 2 Tagen Urinary war alles wieder ok.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wenn das Rinderfilet ja helfen würde, bekämen beide morgens und abends je eine Ration!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Und vom Festland aus schicken lassen?

http://www.doncanino.com/ecommerce/c...FW3HtAod6DMA7g

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Beliefern nur ins Haus, Abholen im Laden oder mit ENVIALIA (Scheinbar ein Kurierdienst) für 30 Euro pro Kilo mit Luftfracht, mit Schiff 60 Euro für 10kg, plus 30 Euro Zoll.

Rechnet sich also nicht.
                        Zuletzt geändert von Achined; 01.07.2014, 16:32.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Fragt doch mal hier an:

http://www.decoracuarium.com/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Unsere bekommt das Urinal Trockenfutter von Royal Canin. Hole ich immer bei unserem Tierarzt 10 KG ca. 50?. (Deutschland) Dazu füttere ich ganz normales Naßfutter von Sheba, frißt sie am liebsten. Seit ich das so händele ist alles im grünen Bereich.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Trockenfutter ist bei meinen Katzen mit gelegentlichen Struvitkristallen im Urin antiproduktiv, kommt also nicht in Frage. Dazu kommen drei gesunde, die kein Urinary bekommen sollen, weil ihr pH-Wert in Ordnung ist.
                              Ich informiere mich gerade eher über Alternativen zum üblichen Naßfutter.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Heisst das wirklich URINAL Trockenfutter?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Es heißt Urinary s/o

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ja,

http://www.royal-canin.de/katze/prod...eigenschaften/

Sorry

Kommentar

Lädt...
                                    X