PKW Versicherung gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenHallo Dagmar,wir sind seid Jahre bei der AXA.kann ich nur empfehlen.
Würdest du mir deinen dortigen Ansprechpartner und Tel.-Nr. und so mitteilen?
Wie du sicherlich weisst, steht und fällt eine gute Versicherung mit einem guten Ansprechpartner.
Danke, schönes Wochenende und viele Grüsse, DagmarDer Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenDie hier wollen doch immer am günstigsten sein:
http://coches.lineadirecta.com/autoversicherung/
Antworten sind auch unter dieser Rubrik.
Viele GrüsseDer Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
du könntest mal bei der Versicherung in Puerto anrufen. Ist ja egal ob im Süden oder Norden. Sowas geht ja heute über email:
Monika Thieme
Broker 7 Islas
922 386184
620 894030
gehört zur Axa, Preis war um 100 % unterhalb der anderen Angebote die es gab. Teils bekam ich Superofertas von 50 - für Neuvertag usw. Ist aber alles Unsinn, denn die wollen dich nur am Telefon haben um dir was aufzuschwatzen.
D.h. Nissan Cargo, Jahresbeitrag 259 Euro
bei anderen über 400 Euro.
lg
Fanny
Kommentar
na da werde ich wohl wechseln müssen wenn der preis um 100% unter den anderen versicherungen ist ,Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Versicherung
Hier also:
LIBERTY Versicherung
Ute Blank
Excl. Vertretung
922383851
CC.LA CUPULA Local 103
immer vorher anrufen da Sie nicht immer im Büro ist
Grüßehttp://www.teneriffa-anzeiger.de
die Onlinezeitung von Teneriffa
Kommentar
Mapfre in Varadero
...na da bist Du aber schlecht informiert, das Büro gibt es schon seit ein para Woche nicht mehr. Ich denke die sind jetzt woanders aber keine Ahnung wo. Wir hatten da früher 6 Versicherungen haben aber gekündigt weil die Allianz knapp die Hälfte kostet! Mapfre wollte kein besseres Angebot machen, also "und tschüss". Es ging hier immerhin um Prämien um die 6000 Euro.
Ansonsten kann ich auch die Liberty Seguros empfehlen, sind in Puerto Santiago kurz vor dem Hotel Lagos de Cesar.
Línea Directa hatten wir auch mal aber mein neues Auto wollten sie nur versichern wenn er ein GPS System hat.
Kommentar
Ich empfehle Schippers. Auch wenn diese im Norden sitzen sind sie jederzeit erreichbar und suchen dir aus allen Versicherungsanbietern die beste Variante heraus.
Die Damen und Herren vor Ort sprechen deutsch.
Kommentar
Kommentar
Zitat von ClaudiReyter Beitrag anzeigenIch empfehle Schippers. Auch wenn diese im Norden sitzen sind sie jederzeit erreichbar und suchen dir aus allen Versicherungsanbietern die beste Variante heraus.
Die Damen und Herren vor Ort sprechen deutsch.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Versicherung im Schadensfall
Schippers kann ich durch meine Erfahrungen in Puerto auch empfehlen.
Von der Allianz muss ich wegen meiner Erfahrungen im Schadensfall
stringent abraten. Hohe Beiträge, hohe Versprechungen, kalte
schriftliche Ablehnung einer Zahlung im Schadensfall
(trotz mündlicher Zusage einer Kostenübernahme):
Irgendwo müssen ja die Milliarden, die die Allianz
pro Jahr verdient, herkommen ...
Meine eigene Lösung: Ich habe einem unabhängigen Makler meines
Vertrauens eine Makler-Vollmacht gegeben, das klappt auch von
Deutschland aus wunderbar, ich muss mich um nichts mehr kümmern,
habe ERGO keinen Ärger mehr und spare viel Geld. Zusätzlich sehe ich
staunend, wie schnell eine Versicherung zahlt, wenn ein kompetenter
Makler nur ein paar, aber offensichtlich "richtige Sätze" schreibt ...Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.
Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.
www.sophisticated-art.com
NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)
Kommentar
PKW-Versicherung
Danke an alle, die mir geantwortet haben.
Der Mitarbeiter der Zurich hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass die Zurich jetzt doch bereit wäre, mich weiterhin als Kunden zu behalten.
Die Prämie ist akzeptabel, es gibt keine Änderungen zu den vorherigen Verträgen.
Die Versicherungspolice ist gestern bei mir eingegangen.
Ich habe den Vertrag angenommen, da ich hier in erster Linie von dem für mich zuständigen Mitarbeiter überzeugt bin.
Was immer letztendlich der Grund war, dass die Zurich mir doch den Vertrag verlängert hatte weiss ich nicht, hab nur so meine Gedanken darüber.
Schöne Woche noch und viele Grüsse, DagmarDer Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar