Suche Markisenfirma im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, zusammen !
    Kennt jemand von euch eine Markisenfirma im Süden? Ich habe von Sunmaster in Alcala gehört, der macht aber leider ab Juli bis Oktober Sommerpause.Bis Oktober wollen wir aber nicht auf eine Markise warten.
    Vielen Dank für jeden Tip und herzliche Grüße !

• Schriftgröße
    Wir haben in unseren Wohnungen in El Medano und in Las Chumberas einiges von

http://www.laatlantica.es

machen lassen, bei uns waren es Jalousien, guck dort mal unter "Productos" und dann unten rechts "Toldos"

Sehr gute Verarbeitung und flotte Montage, die kommen auch vorbei und machen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Der Sitz der Firma ist in Güimar, die beliefern aber die komplette Insel.

Ist meines Wissens nach der größte Anbieter überhaupt hier auf der Insel, auch viele Geschäfte haben Installation von denen.
    Zuletzt geändert von Achined; 13.06.2014, 13:30.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank, Achimed ! Da rufe ich gleich mal an.

Kommentar

• Schriftgröße
        fertige Markisen bekommt man auch bei Leroy Merlin recht preiswert . Da muss ich mal anrufen , was eine Lieferung in den Sueden kosten wuerde. Interessiere mich ebenfalls fuer eine Markise 3 x 2.50m .
        Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir haben 36 4er-Packs Holzbalken bei Leroy Merlin bestellt mit Lieferung nach Arona, das kostet 60 Euro

Keine Ahnung, ob das Pauschal ist oder nach Aufwand/Gewicht berechnet wird
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            das ist ja human , danke schoen .
            Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
              bei mietobjekten sollte man sowohl mit dem vermieter als auch bei wohnanlagen mit dem verwalter abstimmen, ob eine markise angebracht werden darf und wenn, in welcher farbe. fast immer ist das farbschema vorgegeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                @Sabine
                in dem Gebäude wo du wohnst sind nur gelbe Markisen erlaubt, auch der Farbton muss stimmen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das war das erste wonach ich fragte, ob ich eine anbringen darf. Das das Gesamtbild der Wohnanlage stimmen muss ,ist mir auch bekannt. Werde nur gelbe ,oder gelb - weiss gestreifte in Augenschein nehmen . Muss jemanden fragen, der Erfahrung hat damit ,ob ueberhaupt 3 m richtig sind . Ich muss nicht nur an die Breite der Markiese denken , sondern an das gesamte Set .
                  Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                    Suche markise

Hallo Sabine, ich habe beste Erfahrung gemacht mit der Firma
                    MM Toldos arcelo arquez, C./ Santa Isabel 13, Cabo Blanco
                    Tel. 922-721966 Mobil 629-442382 Internet: www.mmtoldos.com
                    Chef kommt ins Haus, macht gute Beratung, mißt alles genau aus und mit dem
                    Preis kann man auch Handeln. Habe schon mehrere Markisen für meine Kunden bei MM bestellt, war alles Super. Spricht spanisch und englisch.

Kommentar

Lädt...
                    X