Bei uns ist jetzt die 4. Fellnase eingezogen und ich suche jetzt hier eine Bezugsquelle für gutes Hundefutter. Habe bis jetzt Hundefutter immer auf Palette aus Deutschland kommen lassen, aber das kann es auf Dauer nicht sein. Wo kauft Ihr Hundefutter? Gibt es hier einen Laden ähnlich z.B. Fressnapf? Oder Bezugsquellen im Internet, die auch nach Teneriffa versenden? Viele Grüsse von Robert und dem Rudel
Hundefutter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Hundefutter
https://www.finca-la-castana.de
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Wir kochen so alle 10 Tage einen Wäschekorb voll mit Futter und frieren ein.
Nach dem Auftauen gibt es noch was frisches dazu.
Ist bei unsren 2 Allergikern bisher die beste Variante.
Der Dinkelbäcker hier hat ein recht gutes Futter und hier im Süden in Las Chafiras, Nähe Coca Cola gibt es einen großen Futterladen mit viel Auswahl. Koala heißt er, oder ähnlich.
Habs gefunden: http://www.koalasur.com/Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Neuer (Nov.2013) grosser Tierladen:
Animalada direkt unterhalb La Villa/AlCampo La Orotava
C/ el Badén
Pol.Ind. San Jerónimo
38800 La Orotava
922 07 96 70
10h-21h - gute Parkmöglichkeiten
Grosse Auswahl an Futter, u.a. die Marke ACANA = natürliche nur frische Zutaten - siehe Fotos.
Gibt es auch für Katzen
Grüsse vom Do?a Golondrina Rudel (4 Hunde+1Katze)
Kommentar
Der Koala Sur beim Markt in Las Chafiras hat sehr gutes "sauberes" Trockenutter ohne Konservierungsmittel und anderen Kram, kommt, soweit ich mich erinnere, aus Kanada.
Scheint das von den Fotos zu sein.
Den Versand nach TF von D. aus kann man wohl vergessen, meine bisherigen Anfragen bei etlichen Firmen in Deutschland waren nicht erfolgreich (TF Nein Danke, Zoll und andere bürokratische Hindernisse) oder die Versandkosten irre teuer.
Alternative wäre Thomas hier aus dem Forum, der fährt wohl x-mal im Monat mit dem Lieferwagen TF<--->D und könnte sicherlich für kleines Geld ein paar Säcke mitbringen.
tomtrans@gmx.comZuletzt geändert von Achined; 08.06.2014, 11:25.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Lalyflor hat große Auswahl an Futter und sonstigem Zubehör.
Oberhalb vom Baumarkt - Zufahrt ab Kreisel.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Deutsches Hundefutter Happy Dog 25 KG für Euro 48,-- verkauft Juan Diego Mar Tel. 678423084. Er bringt das Futter nach Hause.
Kommentar
Frisches tiefgekühltes Hühnerfleisch sehr preiswert direkt nach Hause Inselwelt
Hat auch Schwein, dass hat aber ziemlich hohen Fettanteil =Ausschuss
🐷
Argeo Pe?a
667 88 96 45Zuletzt geändert von Achined; 08.06.2014, 13:00.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
In Happy Dog ist sehr viel Getreide, das verwerten Hunde nicht so gut.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
wir barfen unsere hunde seit jetzt mindestens über einem jahr....
bin super zufrieden, und würde es nie wieder anders machen...
hier auf der insel gibt es sehr gute möglichkeiten das zu realisieren...
vielleicht ja eine option und alternative!!??
wir haben 7 hunde, und es ist keinesfalls teurer als trockenfutter, ganz im gegenteil....
Kommentar
Ich koche auch fuer 3 Tiere und friere ein. Streng nach Chino-Rezep- also prinzipiell wie barfen (ist fuer meine Fellnase schlecht- wegen Leberschaden).
Dazu gibt es Vollkornreis/ Suesskartoffel/ Quinua;
waehrend die Grundmahlzeit im Topf auftaut, gibt es im Daempfer gruenes Gemuese aus dem Garten.Mineral/Vtaminpulver dazu.
Zwischendurch mal Quark, hartes Ei
Reismilch
Die Zeit nehme ich mir . Falls ausschlafen angesagt ist< 1 Tag gutes Trockenfutter ohne Zusatz/ Farbstoff/Getreide:
Orotava Tierhandlung in der Tierklinik< Areucaria- Allee (vor dem dt. Metzger Sprungmann).Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hallo
Also mein absoluter Lieblingsladen ist der Koala hier auf Tenerife, den man hat wirklich sehr viel Auswahl. Gibt es auch neben dem Carrefour in A?aza. Ich füttere meine beiden mit Science Plan von Hills.Wurde mir auch von meiner Tierärztin empfohlen. Das Futter wie oben schon genannt aus Kanada, Marke: Orijen soll wohl ganz gut sein, habe aber schon sehr oft gehört das es viele Hunde nicht vertragen und es ist auch ziemlich teuer. Also meine Empfehlung: Hills Science Plan
Liebe Grüße Janine
Kommentar