Deutschsprachiger Gärtner gesucht in der Region Guia de Isora/Chío

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Forumsmitglieder

Wir suchen deutschsprachigen Gärtner im Südwesten Teneriffas (Region Chío, Guia de Isora), der uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Vor allem für die Beratung und Neubepflanzung nach teilweisem Umbau unseres Gartens. Kenntnisse der einheimischen Fauna erwünscht.
    Wir würden uns freuen über eine Vorortbesprechung zwischen 18.-30. Mai 2014

• Schriftgröße
    Hallo,

Tom Fleck

0034 ? 609915060
    www.tenerifeverde.com

Ist zwar aus Puerto, hat aber auch Kunden im Süden, nicht ganz billig, aber er hat Erfahrung und gute Mitarbeiter.
    Kontrollieren muss man natürlich trotzdem.

Ich bekomme keine Provision!!!

LG
    Peter
    Jeder Mensch macht Fehler.
    Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
    Peter Ustinov

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

wir sind eine deutschsprachige Firma für Garten- und Landschaftsbau im Sueden von Teneriffa.

Würden ihnen mit langjähriger Erfahrung gerne bei ihrem Projekt helfen.

Unter folgender Nummer können sie uns erreichen:

0034 / 687396266

Andi Henkel
      La Mano Verde

Kommentar

• Schriftgröße
        man kann hier auf den kanarischen Inseln auch durchaus mit Canarios arbeiten . Warum muss das immer so ausschliesslich sein? Echte Sprachbarrieren gibt es doch kaum- jedenfalls nicht auf diesem Gebiet. Wer koennte die hiesige Flora besser kennen als Einheimische (aua, jetzt gibt es wieder eins auf die Backe...)?
        Ich habe nach langem Suchen endlich einen tollen Gaertner gefunden, der mit seinem Pick Up, Kumpel und Maschinen am Garten eingeparkt hat. Hat sich alles angeschaut, mir die Pflanzen erklaert, was umgepflanzt werden muss wegen Sommersonnenstand und Wasserbedarf und was er machen moechte mit dem alten Baumbestand. Auch was er tun wuerde fuer einen huebschen Eingang usw.... dann fing er an, alles Unkraut wurde auch verputzt ganz nebenbei; gequatscht wurde nicht, Obst Baeume ganz fachgerecht ausgeschnitten, ernteleicht gekuerzt. Palmen freigeschnitten, verarztet und verpastet, Buesche in Form gestutzt usw..mein spanisch reichte fuer diese Fachbrocken nicht aus- aber verstanden haben wir uns und es wurde umgesetzt fuer einen prima Preis!
        Zuletzt geändert von Kaleika; 21.05.2014, 16:59.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Bei uns auf der Finca haben die Mitarbeiter von Ika gut gearbeitet, nachdem ich laut Meinung meiner Frau doch nicht mehr einhändig auf dem Pefferbaum mit der Kettensäge jonglierend die Äste kürzen sollte.....

40 Euro für 2 Leute, die das hervorragend erledigt haben, ohne abgeschnittene Arme oder Beine

Wie Kaleika schon erwähnte, wer sollte die einheimische Flora besser kennen als Einheimische?
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
            man kann hier auf den kanarischen Inseln auch durchaus mit Canarios arbeiten . Warum muss das immer so ausschliesslich sein? Echte Sprachbarrieren gibt es doch kaum- jedenfalls nicht auf diesem Gebiet. Wer koennte die hiesige Flora besser kennen als Einheimische (aua, jetzt gibt es wieder eins auf die Backe...)?
            Ich habe nach langem Suchen endlich einen tollen Gaertner gefunden, der mit seinem Pick Up, Kumpel und Maschinen am Garten eingeparkt hat. Hat sich alles angeschaut, mir die Pflanzen erklaert, was umgepflanzt werden muss wegen Sommersonnenstand und Wasserbedarf und was er machen moechte mit dem alten Baumbestand. Auch was er tun wuerde fuer einen huebschen Eingang usw.... dann fing er an, alles Unkraut wurde auch verputzt ganz nebenbei; gequatscht wurde nicht, Obst Baeume ganz fachgerecht ausgeschnitten, ernteleicht gekuerzt. Palmen freigeschnitten, verarztet und verpastet, Buesche in Form gestutzt usw..mein spanisch reichte fuer diese Fachbrocken nicht aus- aber verstanden haben wir uns und es wurde umgesetzt fuer einen prima Preis!
            Liebe Kaleika, ich habe ja nicht explizit ausgeschlossen dass es kein Canario sein soll. Wir suchten jemanden mit Deutschkenntnissen.

Kommentar

• Schriftgröße
              ich habe auch erklaert, warum Deutschkenntnisse nicht immer sooo wichtig sind. Habt ihr denn nun jemanden gefunden?
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
              X