suche biertischgarnituren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche neue oder gebracuhte Biertischgarnituren. Zum mieten oder kaufen.
    Hat jemand einen Tipp, private Bestaende oder gibt es ein Geschaeft hier auf der Insel?

Danke Velero

• Schriftgröße
    Wie viele brauchst Du denn und wie lange?
    https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich brauche ca. 10 fuer eine Veranstalltung ende Mai. Wuede aber auch gerne welche kaufen, da ich oefters zusaetzliche Garnituren brauche.

Gruss
      Markus

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich schiebe dies mal nach obern.
        Einige Bierbaenke habe ich schon dank das Forums bekommen. Ich suche noch weitere 4 bis 5.

Danke

Kommentar

• Schriftgröße
          Liebe Forianer, ich werde nicht muede und suche fleissig weiter. Die naechste Fiesta kommt.
          Zusaetzlich zu den Biertischgarnituren brauche ich auch 2 Stehtische zum zusammen klappen.
          Danke Velero

Kommentar

Lädt...
          X