Wo kann ich hier einen Google Chromecast kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Da Google selbst leider nicht auf die Inseln versendet, wollte ich mal fragen, ob jemand weiss wo ich einen Chromecast hier kaufen kann. Worten hat keinen. Mediamarkt auch nicht.
    Bei Amazon und den anderen Online-Anbietern hab ich keinen Bock wieder 12 Euro extra wegen Zoll zu zahlen.
    Falls also jemand weiss wo hier auf Teneriffa welche verfuegbar sind, danke fuer die Info.
    Achja, fuer die Leute die sich fragen was das ist: http://www.google.com/intl/en/chrome...es/chromecast/

LG

• Schriftgröße
    geh mal in Las Chafiras neben Worten in den Kriplus (direkt neben dem Eingang vom Afortunadas) Der BEsitzer ist Engländer, der hat so ziemlich alles....
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      So nen mickrigen kleinen Spionage-USB-Stick kannst dir auch nach Deutschland liefern lassen und von dort in nem Briefcouvert hierher schicken lassen.
      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
        @surfer1010
        Danke, werde da mal schauen. Hab meinen Laptop damals auch dort gekauft.

@sundaynite
        1. Zusammen mit dem Netzteil passt es nicht in einen Umschlag.
        2. Ich haette hier nicht gefragt, wenn es so einfach waere.
        3. Verstehe ich das mit der Spionage nicht. Aber das ist wahrscheinlich nur ein Troll-Versuch wegen Google boese und so...

Kommentar

• Schriftgröße
          http://www.amazon.de/Google-Chromeca.../dp/B00ICIJIJQ

Ich frag mich nur, was davon alles nicht in einen wattierten DIN a 4 Umschlag passen könnte.

Mit jeden deiner Daten, die Du einem US Unternehmen, das so unglaublich gemeinnützig agiert, wie Google, machst du im Endeffekt alles im Longrun teuerer. Die Nutzen alles aus bis zum Exzess um Profit daraus zu schlagen.
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, ich suche das Teil ja hier und nicht in Deutschland oder sonstwo.
            Dachte in dieser Rubrik des Forums geht es genau darum. Sonst koennte man ja immer einfach schreiben: Amazon.de usw.

Zum Rest deines Posts kann ich nur sagen: wayne und im Heise Forum ist bestimmt noch was frei. Aber trozdem danke.

Kommentar

• Schriftgröße
              Diejenigen, die am meisten über Google schimpfen, machen das wahrscheinlich auf facebook
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen

. . .

Mit jeden deiner Daten, die Du einem US Unternehmen, das so unglaublich gemeinnützig agiert, wie Google, machst du im Endeffekt alles im Longrun teuerer. Die Nutzen alles aus bis zum Exzess um Profit daraus zu schlagen.
                Ich frage mich, wie Du ins Internet kommst . . . ohne WINDOWS, APPLE etc. - alles USA-Unternehmen!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich, wie Du ins Internet kommst . . . ohne WINDOWS, APPLE etc. - alles USA-Unternehmen!
                  Eventuell -so wie ich- mit LINUX? Das hat einen finnischen Ursprung...

Gruss, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von HolgerP Beitrag anzeigen
                    Eventuell -so wie ich- mit LINUX? Das hat einen finnischen Ursprung...

Gruss, Holger
                    Klar, ich weiß . . . ich wollte mit meinem Einwurf nur zum Ausdruck bringen, dass es heutzutage nahezu (?!) unmöglich ist, ohne Produkte von USA-Firmen auszukommen, wenn man sich z. B. im Internet bewegt oder wenn man Smartphones benutzt . . .

Kommentar

• Schriftgröße
                      Google Chrome

Ich habe vor 3 Wochen schon versucht dieses Teil
                      bei Saturn zu kaufen. Kostet dort wohl 35 Euro ist
                      aber z.Zt. wohl nicht Lieferbar. Ein Bekannter hat sich
                      das Ding aus USA mitgebracht für 20 US-Dollar.
                      Werde in den nächsten Tagen einen neuen Anlauf zum
                      Kauf starten und dann weiter berichten ob wieder Vorrätig.
                      Übrigens handelt es sich hierbei um einen HDMI Streaming
                      Media Player der einfach in den HDMI-Port vom Fernseher
                      eingesteckt wird womit man Videos und Musik z.B. vom
                      Smartphone,Laptop oder Tablet auf den Fernsehen übertragen
                      kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wie währe es denn mit einem Einschreiben ? - Wir verschicken (arbeite für einen kleinen online Shop) alles bis 1 kg ins Ausland per einschreiben ....
                        Lg

Kommentar

• Schriftgröße
                          Google Chromecast

z.Zt. gibt es das Ding im Media-Markt für 35 Euro.

Kommentar

• Schriftgröße
                            kostet in Deutschland Media Markt zwischen 35,00 und 39,99 ?
                            also kein Unterschied.???

Kommentar

• Schriftgröße
                              nein, die Unterschiede wirst du nicht mehr finden..... wenn du Glück hast ist es die Differenz in der MwSt.
                              Ansonsten ist es in D teilweise billiger als auf TF weil hier andere Mengen umgesetzt werden und je nach Region ein härterer Preiskapf herrscht.
                              Hier bei uns im Raum haben wir ja bald alle 500 m einen Media- Saturn-Medimax dingsbums Markt...... und jeder will verkaufen.
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                              X