Suche einen Schuster, der mir einen Reißverschluss in meinen Lederrucksack nähen kann. Sollte möglichst im Süden sein, fahre aber auch in den Norden. Im Gran Sur und in Los Cristianos war ich schon. DANKE für eure Hilfe.
Schuster gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
In Adeche
die Strasse die vom Centro de Salud in die Stadt führt . Da ist auf der linken Seite ein kliitze kleiner Laden / Werkstatt . Ca. 2-3 m breit leicht zuübersehen.
Saludos Reinhard
Wenn es nicht klappt - hier im Norden beim Tommy gegenueber von SUMA .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Warst Du bei dem Holländer in Los Cristianos, in nahe der Disa-Tankstelle? Der sollte das doch machen können.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Virginia, da war ich schon. Der hat mir gesagt, er macht so etwas nicht. Deshalb suche ich ja nach jemanden, der auch Taschen nähen kann. Aber trotzdem DANKE.
Kommentar
in San Isidro oben am kreisel links das erste gebäude ist ein schuster, der macht fast alles . gegenüber ist ein juwelier auch der repariert und ändert gut und günstig.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
In Las Galletas gibt es einen der innerhalb einer Stunde alles macht ...wenn interesse dann schicke ich gerne die Adresse ...
Kommentar
Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigenIn Las Galletas gibt es einen der innerhalb einer Stunde alles macht ...wenn interesse dann schicke ich gerne die Adresse ...
Kommentar
Sorry das ich erst jetzt antworte ....der Schuster ist in der calle Venezuela ...das ist eine Seitenstraße in Las Galletas ...ich glaube 2 te Linie zum Meer ...
Kommentar
Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigenSorry das ich erst jetzt antworte ....der Schuster ist in der calle Venezuela ...das ist eine Seitenstraße in Las Galletas ...ich glaube 2 te Linie zum Meer ...
Kommentar
Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigenWarst Du bei dem Holländer in Los Cristianos, in nahe der Disa-Tankstelle? Der sollte das doch machen können.
Kommentar
DANKE an alle für die guten Tipps. Der Schuster im Gran Sur würde zwar einen Reissverschluss einnähen, da würde aber der Reissverschluss schon 35 Euro kosten (so viel wie der Rucksack selbst) dazu kommt dann noch der Arbeitslohn. Alle anderen (war allerdings nicht im Norden) nähen keinen Reissverschluss ein.
Das Problem ist aber GELÖST Eine gute Bekannte hat einen Polsterer der macht so etwas und es ist auch noch bezahlbar.
Kommentar