Schuster gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Schuster gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Schuster gesucht

Suche einen Schuster, der mir einen Reißverschluss in meinen Lederrucksack nähen kann. Sollte möglichst im Süden sein, fahre aber auch in den Norden. Im Gran Sur und in Los Cristianos war ich schon. DANKE für eure Hilfe.

• Schriftgröße
    In Adeche

die Strasse die vom Centro de Salud in die Stadt führt . Da ist auf der linken Seite ein kliitze kleiner Laden / Werkstatt . Ca. 2-3 m breit leicht zuübersehen.
    Saludos Reinhard

Kommentar

• Schriftgröße
      Da werde ich es Montag mal versuchen. DANKE

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn es nicht klappt - hier im Norden beim Tommy gegenueber von SUMA .
        Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          Warst Du bei dem Holländer in Los Cristianos, in nahe der Disa-Tankstelle? Der sollte das doch machen können.
          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
          obwohl sie keinen Schimmer haben.
          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
            Virginia, da war ich schon. Der hat mir gesagt, er macht so etwas nicht. Deshalb suche ich ja nach jemanden, der auch Taschen nähen kann. Aber trotzdem DANKE.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich denke, dass der Schuster beim HiperDino hier in Chafiras das auch kann.
              Grüße!

Kommentar

• Schriftgröße
                in San Isidro oben am kreisel links das erste gebäude ist ein schuster, der macht fast alles . gegenüber ist ein juwelier auch der repariert und ändert gut und günstig.
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                  In Las Galletas gibt es einen der innerhalb einer Stunde alles macht ...wenn interesse dann schicke ich gerne die Adresse ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
                    In Las Galletas gibt es einen der innerhalb einer Stunde alles macht ...wenn interesse dann schicke ich gerne die Adresse ...
                    Bitte sei so lieb, bin Montag da unten. DANKE

Kommentar

• Schriftgröße
                      Sorry das ich erst jetzt antworte ....der Schuster ist in der calle Venezuela ...das ist eine Seitenstraße in Las Galletas ...ich glaube 2 te Linie zum Meer ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
                        Sorry das ich erst jetzt antworte ....der Schuster ist in der calle Venezuela ...das ist eine Seitenstraße in Las Galletas ...ich glaube 2 te Linie zum Meer ...
                        Nochmals danke, reicht aber noch, fahre doch erst morgen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
                          Warst Du bei dem Holländer in Los Cristianos, in nahe der Disa-Tankstelle? Der sollte das doch machen können.
                          DANKE für den Tip. Der näht aber leider nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                            DANKE an alle für die guten Tipps. Der Schuster im Gran Sur würde zwar einen Reissverschluss einnähen, da würde aber der Reissverschluss schon 35 Euro kosten (so viel wie der Rucksack selbst) dazu kommt dann noch der Arbeitslohn. Alle anderen (war allerdings nicht im Norden) nähen keinen Reissverschluss ein.
                            Das Problem ist aber GELÖST
                            Eine gute Bekannte hat einen Polsterer der macht so etwas und es ist auch noch bezahlbar.

Kommentar

Lädt...
                            X