Hund vermisst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Hund vermisst

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hund vermisst

Liebes Forum-Teneriffa,

seit Anfang Februar vermissen wir unseren Hund ODIN.
    Sämtliche Versuche ihn wieder zu finden sind leider bisher fehlgeschlagen (Anzeige bei Polizei, Info und Flyer an alle Tierheime und Tierärzte, Plakate, Facebook und andere Foren, inkl. selbstverständlicher tagelanger Suchaktionen im näheren und weiteren Gelände).

Hiermit bitte ich erneut um eure Unterstützung, weil wir nach wie vor die Hoffnung haben, dass er noch lebt.

Selbstverständlich werden wir uns demjenigen erkenntlich zeigen, der den entscheidenden Hinweis gibt oder unseren ODIN bei Tierheim/Polizei abgibt.

Bitte haltet eure Augen offen, wir vermuten, dass er vielleicht irgendwo festgehalten wird. Auch, dass er vielleicht von den Fotos kaum noch wiedererkannt werden könnte, durch abmagern oder Schmutz.

Er ist ein Australian-Shepherd Rüde, blue-merle, ca. 6einhalb Jahre alt und gechippt.

Er verschwand unter merkwürdigen Umständen von einer Finka in der Gegend um den Flughafen SÜD (Grenadilla).

(Merkwürdig, weil ODIN Anführer eines Rudels von damals 6 Hunden und der Besitzer der Finka vor Ort war. ODIN hatte die Finka als Hütehund beschützt und ist nie weggelaufen. Alle anderen Hunde waren am Abend da, nur er hat gefehlt und der Besitzer der Finka hatte tagsüber nichts außergewöhnliches bemerkt.)

Anbei ein paar Fotos.

Vielen Dank an alle, die bereit sind uns bei der Suche zu unterstützen!

Liebe Grüße
    Carmen&Alex
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Hi Carmen!
    Ich drück von Deutschland aus die Daumen, dass er wieder auftaucht!

Ganz liebe Grüße aus der Toskana des Nordens!
    S.

Kommentar

• Schriftgröße
      das tut mir heftig leid! Leider kann man hier vom Norden aus nichts machen.

Ich denke mich an ein Auto zu erinnern, hier in Puerto- an dessen Fenster eine Suchmeldung fuer einen Hund klebte. Bin extra ausgestiegen und habe es gelesen. Sah aus wie eurer. Fand auch dass der Hund starke Aehnlichkeit hat mit einem aelteren Hund vom Fórum- Kumpel Kiekbusch. Seine Frau zuechtet diese Rasse.

Ist denn der Finca Besitzer ein serioeser Mensch?
      Ich wuerde ihn bitten, helfen Zettel an zu bringen:
      eure Suchaktion mit einer Belohnung von 200- 300.- Euro, Natuerlich nur b ei Erfolg und lebend. Da ergibt sich meist was interesantes...
      Aber das habt ihr sicherlich bereits in irgendeiner Form gemacht.
      Dreucke ganz fest die Daumen.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Hast du schon mal in Granadila beim Tierheim Action del Sol gefragt die haben doch ihre Anlage dort unten am Meer ...vielleicht haben sie deinen Hund gesehen bzw aufgenommen ....frage dort einfach mal nach viel Glück

Kommentar

Lädt...
        X