Singlebörse Teneriffa ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Singlebörse Teneriffa ???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Single Treff

Wir haben Dich und Luis gesehen in der "lustigen" Runde.......das ist sicher Deine Vorstellung vom Leben unter der Sonne.

Aber es gibt doch noch Menschen, die sich ihr Leben anders vorstellen und Gestalten! Jedem das Seine...

Und ja....wir haben verstanden. Du bist lieber in Medano als in Abades. Aber es handelt sich ja nur um ein Treffen 1 mal die Woche und um keine Wohngemeinschaft.

Na dann Prost......

Kommentar

• Schriftgröße
      War ja nur ne kleine gut gemeinte Anregung, viel Spaß weiterhin.

LG

pedroluis

PS: Es soll aber auch Menschen geben, die ganz hervorragend feiern und nebenher super gut arbeiten können, das ist gar nicht sooo schwer :-))) - einfach mal ausprobieren, du wirst dich wundern, wie gut das funktioniert
      Zuletzt geändert von pedroluis; 23.04.2014, 14:43.

Kommentar

• Schriftgröße
        Lieber Pedroluis,

manchmal ist Schweigen wirklich Gold ...

Viele Grüße,

Petra
        Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
          Ach, ich kenne ja PEDROLOUIS persönlich !

Hola pedrolouis,

pardon, jetzt habe ich erkannt, dass ich Dich ja persönlich aus Médano kenne.
          Du bist immer sehr lieb zu meiner Lara und in live ein durchaus sympathischer Mensch.

Deine Ansichten zu dem Single-Treff (oder wie man das Treffen auch immer nennen will) finde ich trotzdem daneben.

Wenn jemand an solchen Treffs und solchen Themen nicht interessiert ist - gut akzeptiert. Aber weshalb dann diese abfälligen Kommentare?

Zum Thema Abades: El Médano ist auch nicht Jedermanns Sache. Scheinbar gibt es da nur zwei Meinungen: die Einen lieben Médano, die Anderen mögen es nicht (der ständige Wind - die nervigen Surfer).
          Genauso ist es vielleicht mit Abades.

Vielleicht sollte sich hier Jeder mal bemühen, die Meinungen und Entscheidungen Anderer zu respektieren (oder sich zu einem solchem Thema einfach mal nicht äußern).

Aber das ist wohl weltweit und themenübergreifend das Problem solcher Foren.

Nicholas
          A la cama no te irás sin saber una cosa más.
          (Man lernt nie aus !)

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo an Alle!!! Unser Treff findet jeden Dienstag um 16.00 Uhr in Abades, im Cafe al Mar statt! Ich freue mich auf Euch!!

LG Gabriela

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
              Es gibt viele Singl im Süden und im Norden man muss nur die Augen aufmachen und auf sie zugehen ......Lach
              jaaaaaaaaaaa
              und liken nicht vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
                Es wurden schon soviele singlnachmittage und Abende gegründet im Norden und Sueden ....und wer kam wenn es hoch kommt 4 -5 Frauen die Männer haben sich nicht getraut ....weiß nicht warum ....vielleicht das Wort Singl ?
                Da ich auch alleine bin habe ich mir das immer wieder mal angesehen aber es ist nichts weiter rumgekommen als ein ganz netter Abend ....das war's
                Habe 2 Hunde und die beschäftigen mich auch aber da lernt man nicht wirklich jemand kennen ....vielleicht traut sich ja doch noch mal jemand was aufzuziehen im Süden aber nicht unbedingt unter dem Pseudonym Singl......
                öhm ... denke mal wie mans auch nennt ud wer auch immer erscheint sollte es doch dann passen um zu klicken in der liebe und nicht so frei nach dem motto hier sind vier die oder keine löl ,...ich weiss hab gut lachen bin eben single yeah

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und immer wieder wird es versucht, ein Unterfangen wo zu nichts führt, ich wünsche Dir ganz viel Glück.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Jeder Club, jede Bar und jeder Tanzschuppen ist doch immer auch ein Ort wo sich Singles treffen, nur dass die nicht auf die Idee kämen sich das Schild "Singletreff" an die Tür zu pappen. Und dort funktioniert das Prinzip Männlein sucht Weiblein u. umgekehrt immerhin.

Und wer in der Hinsicht Nachhilfe braucht kann sich bei amazon oder in der Buchhandlung einen Flirtratgeber kaufen.

Und mancher "Topf" findet sogar im Park, Cafe oder auf dem Wochenmarkt seinen "Deckel".
                    Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 25.05.2015, 15:25.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Warum muss immer wieder jemand seine unqualifizierten Kommentare zu Themen abgeben, die sie nicht interessieren? Habt ihr nichts besseres zu tun, dann schaut mal vor eurer eigenen Tuere, denn da liegt sicher genug herum.
                      Man soll nicht vergessen, das es sehr schuechterne Leute gibt. Ausserdem geht man nicht in ein Cafe,Park ,oder sonst wo hin ,und fragt dort die Leute aus ,,, bis du single ,,?
                      Wenn man ernsthaft einen Partner sucht, dann ist es schon sehr schwer. Daher finde ich diese besonderen Treffs gut. Fuer mich ist es zu weit, da ich mit dem Bus anreisen muesste. Daher lautet mein Motto . ich suche nicht, ich lasse mich finden !
                      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                        @Sabine
                        Selbst Gabriela1 spricht von "Treff". Und das würde ich an ihrer Stelle auch so belassen. Mehr hatte ich gar nicht gesagt. Wenn man mal von den gutgemeinten Anregungen/Vorschlägen im Beitrag absieht.
                        Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 25.05.2015, 18:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                          treffen anderer

@ gabriela,
                          habe dir eine pn geschrieben weil ich mich an der diskussion hier nicht beteiligen möchte.
                          gruß jay

Kommentar

Lädt...
                          X