Singlebörse Teneriffa ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Singlebörse Teneriffa ???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Singletreff

Die Idee eines Singletreff wird aus meiner Sicht auf Dauer rein rechnerisch einschlafen, da der theoretische Teilnehmerkreis sehr gering ist.
    Begruendung: Bei den Forum Stammtischen Nord und Sued kommen jeweils etwa nur 1 Dutzend Personen. Hier sind sowohl Paare als auch Alleinreisende inkl. Single enthalten.
    Bei einem Singletreffen stehen die Alleinreisenden, die nicht Single sind und natuerlich die Paare aussen vor. Somit ergibt sich fuer mich folgende Rechnung: Stammtisch Nord plus Stammtisch Sued sind 2 dutzend Personen. Die Haelfte davon reist als Paar, so dass 1 Dutzend Alleinreisende uebrig bleiben.
    Von dem 1 Dutzend Alleinreisenden ist hoechstens die Haelfte Single, so dass 1 halbes Dutzend Singles inselweit zum Singletreff kommen, wenn es nur einen Single Treff gibt. Bei 2 Single Treffs (Nord und Sued) halbiert sich die Zahl der potenziellen Teilnehmer je Stammtisch.
    Mein Vorschlag den Single Treff als Alleinreisenden Treff zu organisieren ist nicht aufgegriffen worden. Auch Sabine erhielt bei Ihrem Versuch einen Single Treff in Puerto einzurichten bereits den Hinweis, dass der Kreis der potenziellen Teilnehmer sehr gering ist, wenn sie nur Singles als Zielgruppe waehlt.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      treffs

heinz1965,
      teoretisch stimmt deine rechnung, aber nur teoretisch, denn es gibt mehr alleinstehende als uns bewusst ist. nur aussdauer und beharlichkeit in der organisation, jeden dienstag ab 16 uhr in abades-cafe almar,IMG_2951.JPG
      kann den menschen die möglichkeit bitten einen anderen menschen zu treffen und egal ob sich partner fürs leben finden oder freundienen oder einfach gleichgesinnte zu wandern oder zu fahrrad fahren.................
      ich denke da gibts paar leute die das durchziehen werden und ich halte ihnen die daumen und wünsche ausdauer.

Kommentar

• Schriftgröße
        trefff

heute um 16 uhr in Abades wieder ein treff einer sehr angenehmen partie von gleichgesinnten
        viel spass (wie immer)

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,
          bin zwar im Moment in Germanny, werd aber mal bei euch demnächst vorbeisehen. Viel Spass. Andre

Kommentar

• Schriftgröße
            xyTREFF

jeder ist herzlich willkommen und so war es heute, die gleichgesinnten hatten sehr viel spass und die letzten sind mit dem herlichen sonnen untergang nach hause gegangen. auch ein besuch aus orotava tal hat uns gehert, es werden immer mehr. bravo nur nicht aufgeben, es werden noch welche dazu kommen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich finde es toll, das wir heute soviele Leute waren! Ich danke Allen die heute anwesend waren! Es war ein wunderschöner Nachmittag! Ich habe für mich vieles mitgenommen! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf nächsten Dienstag freue!!! Aber jedes neues Gesicht ist herzlich willkommen! Dieses Mal hatten wir auch jemand vom Norten dabei und ich hoffe es werden noch mehr!

Ich finde es einfach schön, soviele Leute kennen zu lernen! Wir haben auch vor verschiedene Sachen zu machen, wie z.B die fiesta in Arico, die wir dann alle gemeinsam mit fahrgemeinschaften ausrichten werden! Auch darauf freue ich mich wahnsinnig!

Denn ich hatte heute noch mehr Leute kennen gelernt und alle waren so lieb, das ich mich wirklich auf das nächste Treffen freue! Natürlich kann nich jeder immer dabei sein, aber ich verspreche Euch es wird nie langweilig! Wir werden auch in kürze mehrere Veranstaltungen planen, da jeder auch wirklich jeder!!! herzlich eingeladen ist!!! Treffpunkt immer Dienstags um 16.00 Uhr in Abades! Wer auch später noch dazu stösst ist herzlich willkommen!!! Wir freuen uns auf jeden der neu auch dazu kommt!

Ihr seid herzlich eingeladen, nächsten Dienstag in Abades im Cafe al Mar!

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüsse Gabriele

Kommentar

• Schriftgröße
                es war wirklich toll! mehr kann ich nicht dazu sagen!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Nicht vergessen Dienstag 16.00 Uhr in Abades!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Treffen Cafe al Mar - Abades

Sitzt Ihr da auf der Terrasse, weil ich meinen Hund mitbringen müsste ?

Nicholas
                    A la cama no te irás sin saber una cosa más.
                    (Man lernt nie aus !)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Nicholas47 Beitrag anzeigen
                      Sitzt Ihr da auf der Terrasse, weil ich meinen Hund mitbringen müsste ?

Nicholas
                      Bei schönem Wetter, ja!

Kommentar

• Schriftgröße
                        in abades i st meistens schönes wetter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich schreib's einfach noch mal: Wer Kontaktprobleme zum anderen Geschlecht hat, sollte sich einen richtig hübschen und großen Hund zulegen - der wirkt wahre Wunder.

LG

pedroluis

PS: Ich hab zwar einen Hund der o.g. Kategorie, bin aber heilfroh, meine Ruhe zu haben...
                          Zuletzt geändert von pedroluis; 22.04.2014, 21:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @tajao:

Aber warum trefft ihr euch denn nicht mal in einem schönen Ort mit wundervoller Stimmung wie zB Medano?

Ich habe ja auch mal ernsthaft darüber nachgedacht, nach Abades zu ziehen, weil es da so hübsche und bezahlbare Häuschen gibt. Bin aber heilfroh, dort nicht gelandet zu sein, da diese alte Lepra-Station so ein gruftiges Feeling verbreitet und der Ort einfach zu wenig zu bieten hat.

Mein alter Partyhund hätte mich wahrscheinlich mit riesiger Liebe erdrosselt, wenn ich ihm die ständigen tollen Events hier vorenthalten hätte.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                              Single-Treff Abades - 22.04.2014

Es war ein richtig schöner Nachmittag.
                              Habe gute und wichtige Kontakte knüpfen können (Hundeflüsterin Karin & Fußpflegerin Gabriela).
                              Bin nächsten Dienstag wieder dabei.

Nicholas

Pardon Barbara, wenn ich Deine Copyright-Rechte durch meine Beschriftungen verletzt haben sollte.
                              Zuletzt geändert von tenflor; 23.04.2014, 16:23. Grund: foto gelöscht. ist nicht dein eigenes
                              (Man lernt nie aus !)

Kommentar

• Schriftgröße
                                Peinlich - Peinlich !!!

:
                                Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
                                Was ist denn jetzt so ne große Idee an einem schnöden Singletreff, deswegen solltet ihr euch nun wirklich nicht zanken. Ich finde solche "Veranstaltungen" eher so ein wenig peinlich :-) hihi

LG

pedroluis

Merkt "pedrolius" eigentlich, wie peinlich sein Geschwafel ist ?
                                Ich glaube, der merkt überhaupt nichts mehr.
                                Aber solche "Leute" gibt es wohl in jedem Forum dieser Welt.

Nicholas
                                (Man lernt nie aus !)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @tajao:

Aber warum trefft ihr euch denn nicht mal in einem schönen Ort mit wundervoller Stimmung wie zB Medano?

Ich habe ja auch mal ernsthaft darüber nachgedacht, nach Abades zu ziehen, weil es da so hübsche und bezahlbare Häuschen gibt. Bin aber heilfroh, dort nicht gelandet zu sein, da diese alte Lepra-Station so ein gruftiges Feeling verbreitet und der Ort einfach zu wenig zu bieten hat.

Mein alter Partyhund hätte mich wahrscheinlich mit riesiger Liebe erdrosselt, wenn ich ihm die ständigen tollen Events hier vorenthalten hätte.

LG

pedroluis

Das du über dein leben ernsthaft nachdenkst, ist sehr gut, lass die anderen menschen auch ihre meinung haben und das nachdenken über ihr leben.
                                  Die treffs sind gezillt im abades entstanden, aber darüber werden nur teilnehmer erfahren warum. Die beobachter müssen es akzeptieren.
                                  Wir waren in el medano und haben dich (pedroluis) in aktion mit deinem ?armen? hund (was der machen musste ohne sagen zu können ob er will) gesehen, wo wir uns sehr schämen mussten, aber auch das ist eine einsicht sache und unsere meinung und auch darum nicht el medano.
                                  Ich möchte korrigieren, es ist auf dem tread single treff entstanden, ist jedoch ein treff für die menschen die spaß am leben haben und nicht mit der masse schwimmen. Mit einem wort etwas andere menschen, die nicht über krankheiten sprechen, sondern über genesung, nicht wie es schlecht auf dieser welt ist, sondern wie kann ich meine aufgaben bewältigen. Etc. etc.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @tajao:

LG

pedroluis
                                    Pedroluis, ich finde es toll wenn Du deinen Ort gefunden hast!
                                    Es soll jeder da leben, wo er glücklich ist und ich bin es nun mal hier! Du darfst nur eines nicht vergessen, jeder Mensch ist anderst und hat auch andere Interessen! Wir werden unsere Treffen weiter führen, denn es sind viele Leute dabei, die Spass am Leben haben! Dieses Treffen ist zwar als Singletreffen entstanden, aber es sind nicht nur Singles dabei, sondern ganz tolle Leute und jeder ist willkommen!
                                    Es wurde keiner persönlich eingeladen, doch waren einige da!
                                    Nun eine Bitte an Dich, lass das negative auf der Seite weg, denn Deine Einstellung werden mit Sicherheit nicht alle teilen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      No problem,

aber vielleicht ist es ja erlaubt, in einem Forum die eigene Meinung zu äußern.

Meine Frau und ihre beste Freundin (aus dem nahen Arico) fanden Abades und die Leprastation übrigens auch extrem gruftig, ich konnte denen diesen Ort beim besten Willen nicht schmackhaft machen.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                                        No problem,

aber vielleicht ist es ja erlaubt, in einem Forum die eigene Meinung zu äußern.

Meine Frau und ihre beste Freundin (aus dem nahen Arico) fanden Abades und die Leprastation übrigens auch extrem gruftig, ich konnte denen diesen Ort beim besten Willen nicht schmackhaft machen.

LG

pedroluis
                                        wie gesagt, jedem das Seine!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ICH wäre ja sogar gerne nach Abades gezogen, weil ich die Häuschen dort sehr nett finde. Habe aber gleichsam in letzter Minute ne Wohnung in Medano bekommen und bin jetzt sehr froh, hier zu sein. Ist einfach ne super nette Stimmung hier im Dörfchen, ständig Feste, zweimal pro Woche Markt, die Surfer, die Hippies etc.

LG

pedroluis

Kommentar

Lädt...
                                          X