Singlebörse Teneriffa ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Singlebörse Teneriffa ???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @ P-link 40

?..beim betrachten des Fotos fällt auf das wohl ein Inhaberwechsel
    stattgefunden hat, wer ist denn der neue Beteiber nach Tatjana?
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      An alle Singlefrauen :-)
      Ich bin in der Zeit vom 19.07 bis 26.07 auf Kurzurlaub da und wohne Nähe Garachico.
      Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bin ein allein erziehender Vater von einem 6-jährigen Jungen und natürlich auch Single. Ich fände ein Singletreffen klasse. Vielleicht gibt es auch noch mehr Alleinerziehende hier. Übrigens ich lebe auch im Norden.
        Mich wundert es, dass bei den ganzen Kommentaren noch keiner eine Altersbegrenzung angesprochen hat. So Ihr Lieben, jetzt könnt Ihr Euch vor Langeweile wieder jede Menge neue Kommentare einfallen lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
          wichtig ist, der anfang ist gemacht und der wurde auf den 1 april (kein scherz) fest gelegt, um 16 uhr in abades in cafe almar, direkt am meer am ende der straße. alter spillt keine rolle, wer kommt und fühlt sich angesprochen ist herzlich willkommen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Patricio - warum eine Altersangabe ? Ich denke in jedem Alter kann man sich einsam fuehlen . Und was sagt das Alter schon aus, die Chemie muss stimmen, dann passt der Rest auch .

Lotusbluete - dann melde Dich nochmals kurz vorher an . Vielleicht kann man ein Treffen vereinbaren, wenn sich noch andere Leute finden .
            Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
              Das sehe ich ja genauso. Ich erinnere mich nur noch an einen Aufruf wo eine Altersbegrenzung angeregt war. Diese wurde hier im Forum mehr als kritisiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                Meine ganze Idee zu einem Singletreff wurde hier massiv zerrissen ,und kritisiert.
                Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich dachte es findet am 1 April in Abades statt ....so wurde es doch hier geschrieben ....war das jetzt doch ein Scherz ? Lach habe nichts anderes hier gelesen .....

Kommentar

• Schriftgröße
                    Single-Stammtisch

Nein... kein Aprilscherz!! Wer kommen möchte, der kommt.... und die anderen bleiben halt zu Hause

1. April 2014 16.00 Uhr

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das wird bestimmt ne rauschende Party, hoffentlich haben die genug Platz im Lokal ;-)))

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                        Meine ganze Idee zu einem Singletreff wurde hier massiv zerrissen ,und kritisiert.
                        die ide war von gariela1 und die ist im süden

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nee, es war kein Scherz, ich war auch da und es war wirklich ein schöner Nachmittag! Wir hatten sehr viel Spass! Ich hätte wirklich nicht gedacht, das hier soviele Singles leben! Ich freue mich schon wieder auf nächsten Dienstag!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Schade, dass das erste Treffen ohne mich stattgefunden hat. Aber ich habe einen 6-jährigen schulpflichtigen Sohn und lebe im Norden. Da schaffe ich es leider nie um 16:00 Uhr in Abades zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von patricio Beitrag anzeigen
                              Schade, dass das erste Treffen ohne mich stattgefunden hat. Aber ich habe einen 6-jährigen schulpflichtigen Sohn und lebe im Norden. Da schaffe ich es leider nie um 16:00 Uhr in Abades zu sein.
                              Nächsten Dienstag sind wir auch wieder da! Bist herzlich eingeladen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Single -Treff

Es war ein wirklich netter und lustiger Nachmittag! Vielen Dank an Alle die anwesend waren.

Freue mich schon auf nächsten Dienstag!!

Könnten auch mal einen St. Cruz Besuch zusammen unternehmen, oder nach Puerto de la Cruz.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von tajao Beitrag anzeigen
                                  die ide war von gariela1 und die ist im süden
                                  Ist mir zu dumm mich zu streiten, aber lese mal genauer . Bereits vor einem Jahr
                                  haben wir den Single Treff gemacht .
                                  Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Was ist denn jetzt so ne große Idee an einem schnöden Singletreff, deswegen solltet ihr euch nun wirklich nicht zanken. Ich finde solche "Veranstaltungen" eher so ein wenig peinlich :-) hihi

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Gabriela1 Beitrag anzeigen
                                      Nächsten Dienstag sind wir auch wieder da! Bist herzlich eingeladen!
                                      Wie schon gesagt, ich schaffe es leider nie um 16:00 Uhr in Abades zu sein.

Aber dennoch, vielen Dank für die Einladung.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
                                        Was ist denn jetzt so ne große Idee an einem schnöden Singletreff, deswegen solltet ihr euch nun wirklich nicht zanken. Ich finde solche "Veranstaltungen" eher so ein wenig peinlich :-) hihi

LG

pedroluis
                                        Bitte entschuldige, aber was ist daran peinlich Single zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Single zu sein ist völlig ok - aber diese verzweifelte Partnersuche bei irgendeiner Singlebörse ist mMn peinlich und auch recht aussichtslos - es gibt wesentlich bessere Möglichkeiten, einen passenden Partner zu finden.

LG

pedroluis

Kommentar

Lädt...
                                          X