Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hallo, eine spezielle Singelboerse fuer deutschsprachige auf TF gibt es nicht. Auf den Internetplattformen Badoo.de , friendscout24.de, joyclub.de lassen sich bei Einstellung der passenden Suchfilter die hier lebenden deutschsprachigen Singels "herausfiltern".
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Ich finde es nicht sehr geschmackvoll, darüber zu witzeln.
Alleinstehenden Menschen sollte man doch lieber Mut machen und dabei unterstützen, wenn sie gerne Kontakt aufnehmen würden.
Es wurden schon soviele singlnachmittage und Abende gegründet im Norden und Sueden ....und wer kam wenn es hoch kommt 4 -5 Frauen die Männer haben sich nicht getraut ....weiß nicht warum ....vielleicht das Wort Singl ?
Da ich auch alleine bin habe ich mir das immer wieder mal angesehen aber es ist nichts weiter rumgekommen als ein ganz netter Abend ....das war's
Habe 2 Hunde und die beschäftigen mich auch aber da lernt man nicht wirklich jemand kennen ....vielleicht traut sich ja doch noch mal jemand was aufzuziehen im Süden aber nicht unbedingt unter dem Pseudonym Singl......
Ich wurde hier zerrissen als ich den Vorschlag eines Singletreff gemacht habe.Daher glaube ich, das das der Grund mit war, warum sich kaum Leute
gefunden haben ,die beim Treff vorbei kamen.
Sind wir doch einmal offen und ehrlich zu uns selber. Es gibt genug Menschen, die gerne jemanden kennenlernen wuerden,sich aber nicht trauen es hier offen zu zu geben ,weil immer irgend jemand einen dummen Kommentar ablassen muss .
Das Problem des Singletreffs war nach meiner Erinnerung doch wohl eher die äußerst spärliche Zahl der erschienenen Singles, waren es 2 oder 3, kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Solcherart inszenierte Treffen führen allerdings ohnehin in den seltensten Fällen zum Erfolg für die armen hoffnungsvollen Teilnehmer.
So war es auch gedacht, ist aber eingeschlafen, da niemand Interesse hatte .
Oder sich nicht traute ,es koenne ja jemand von weitem zu schauen.
Solche Treffen muessten nur unter PN abgemacht werden . Damit spart man sich das dumme Gerede und die Scham gesehen zu werden , das man ernsthaft
einen Partner sucht.
Das Problem des Singletreffs war nach meiner Erinnerung doch wohl eher die äußerst spärliche Zahl der erschienenen Singles, waren es 2 oder 3, kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Solcherart inszenierte Treffen führen allerdings ohnehin in den seltensten Fällen zum Erfolg für die armen hoffnungsvollen Teilnehmer.
LG
pedroluis
Manno bist Du ein Pessimist auf Gottes Erden . Musst alles nieder reden , weisst alles besser, und was Tolleranz ist - scheinst Du nicht zu wissen .
Was heisst arme Teilnehmer - es hechelt niemand bei einem Singletreff - versprochen . Wir haben uns schon oft sehr nett unterhalten ,ohne Hintergedanken .
Ne Single Börse wird hier nicht klappen, wurde vor längerer Zeit, als jemand so etwas vorgeschlagen hat, von allen Tot geredet und tot getrampelt. Ich hätte es damals auch toll gefunden, als ich lange alleine war, aber keine Chance hier. Schade
Das Wort Singletreff grenzt die potenzielle Teilnehmerzahl ein. Ich rate dazu das ganze z.B. "Alleinreisenden Treff" zu nennen. Damit erhoeht sich die Zahl der moeglichen Teilnehmer erheblich.
Ansonsten empfehle ich fuer die Partnersuche die von mir in einem vorherigen Beitrag bereits genannten Kontaktboersen zu nutzen.
Insbesondere der Joyclub.de und badoo.de geben einiges an potenziellen Partnern her. Bei geschickter Nutzung sind Kontakte ueber diese Boersen gratis herzustellen (ohne Premium Mitgliedschaft) Da bei Internet Partnerboersen entgegen des taeglichen Lebens Maenner erheblich staerker vertreten sind, hat Frau eine grosse Auswahl.
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Da muss ich Dir recht geben Sabine mit Deinem letzten Satz.
Ich habe es mal Versucht über den Kannarenexpress eine Nette Sie Kennenzulernen in meinem Alter.War nicht einfach Sie Leben alle im Norden und ich im Süden.
Kommentar