Anleger Fähre Armas SC / Huelva

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand im Forum helfen. Ich möchte mit der Fähre ( Armas ) von SC nach Huelva. Kann mir jemand sagen, wo der Anleger in SC sich befindet? Da die Fähre schon morgens sehr früh ablegt, möchte ich nicht das Schiff verpassen weil ich im Hafen mich verfahren habe. Vielen Dank.

• Schriftgröße
    Weil manche Ratschlaege oft nicht verstanden werden, rate ich su einem vorab-ortungsbesuch.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo @nobbi,

in SC an der Kreuzung TF 11 (Av Maritima) / Calle Fomento gleich nach dem Auditorio in den Hafen abbiegen, es kommt eine große Kontrollschranke, die oft nicht besetzt ist.

Dann die Hafenstraße ca. 1 km immer geradeaus. Am nördlichen Ende sitzt ein Posten der Auskunft gibt, es sind zwei Einfahrtstore, das der ARMAS ist beschildert.

Gruß

Peter

Kommentar

• Schriftgröße
        Direkt hinter dem Auditorio rechts

Dann links, weiter geradeaus, dann kommt ein Hinweisschild Fred Olsen-ARMAS
        Angehängte Dateien
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Armas

Warum werden keine Online - Buchungen für die Strecke S.C. d. T nach Huelva angenommem ???

Kommentar

• Schriftgröße
            Geht doch ..

Gerade probiert und Freunde von uns haben letze Woche ebenfalls online gebucht...
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Achined; 11.05.2014, 13:33.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
            X