Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Weiß vielleicht jemand wo ich noch ,außer bei den bekannten Größen nach so einem Schalter suchen kann aber ........mit Licht ? damit man sieht obs an oder aus ist .
Viele Ferreterias haben sowas.
Die gibt es sicher auch in Buenavista.
Wenn der erste, wo Du hingehst, keinen solchen hat, weiß er aber wo!
Gruß, Wolfgang
ich hab schon überall gefragt...aber das scheint es hier nicht zugeben ..deshalb frage ich hier ............aber ich suche licht in diesem Schalter..damit man sieht ist an oder aus
ich hab schon überall gefragt...aber das scheint es hier nicht zugeben ..deshalb frage ich hier ............aber ich suche licht in diesem Schalter..damit man sieht ist an oder aus
du suchst einen Kontrollschalter...... denke mal einen Wechselschalter ?
Aber so einebn Schnurschalter wie du im Bild gezeigt hast habe ich auch noch nicht gesehen, nur als Wandmontage UP oder AP
EBAY Deutschland Versand Weltweit: http://www.ebay.de/itm/Schnur-Zwisch...item27df216c92
Sonst dochmal bei Conrad nachfragen. Beides nicht gerade Billig, aber wens denn sein muß.
Ansonsten gibt es in Puerto einen richtigen Eletroladen in der nähem vom Charko. Da kaufen auch die Profis. Die sollten da auch ein spanisches Pendant besorgen können.
Danke dafür.Kann sie wohl selbst entscheiden. Braucht sie weder sie noch mich da zu. Wer sowas so dingend braucht fährt auch nach Grönland oder so. War der Ort nicht Buenavista? Gibt ne prima Buslinie. Ein Ausflug ist immer angebracht.
Ansonsten gibt es in Puerto einen richtigen Eletroladen in der nähem vom Charko. Da kaufen auch die Profis. Die sollten da auch ein spanisches Pendant besorgen können.
in der Bildmitte, neben dem Bekleidungsgeschäft. Wenn es was Zeit hat kann ich übernächsten Montag schauen ob die so was haben und dann Bescheid geben ob sich die Fahrt nach PdlCr lohnt.
Danke dafür.Kann sie wohl selbst entscheiden. Braucht sie weder sie noch mich da zu. Wer sowas so dingend braucht fährt auch nach Grönland oder so. War der Ort nicht Buenavista? Gibt ne prima Buslinie. Ein Ausflug ist immer angebracht.
103 Km von PalmMar ONE WAY nach Puerto wegen einem Stecker, da kann man sich auch einen bei Conrad bestellen, kostet mit Porto weniger als der Sprit nach Puerto.
Oder meinen Tip befolgen und erst mal in Los Cristianos nachfragen, Coelca ist Großhändler für Elektroinstallation.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Coelca leider nicht ...wenn es die im norden geben sollte ..kein Problem hol ich ab ..aber ich denke nicht .
18.- Euro ist aber echt happisch ...ohne Licht kosten die hier 1.50.-
für Stecker mit Licht haben wir auch ca 5-6 euro bezahlt.
Hallo Surfer ....wenn der Preis gut ist so ca 5 -6 euro kannste mir einen ganzen Katon mitbringen
Jetzt hab ich den Conrad übersehen aber der Preis is immer noch hoch ..
und das mit den Lieferungen ist auch nicht immer einfach ..haben mal wieder 5 Wochen auf was gewartet
Mengenrabatt auch gefunden ;-)
Zuletzt geändert von Feuermaus; 22.02.2014, 11:30.
Kommentar