Hundesitting

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Hundesitting

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hundesitting

Suche tierliebe Person im Norden von Teneriffa, die unsere Hündin für eine Woche im Jahr während unseres Deutschlandaufenthaltes zu sich nehmen kann. Unsere Hündin ist ein 7 Jahre alter kleiner Mischling, liebt Spaziergänge an der Leine und ist sehr verschmusst.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    Vielen Dank.

• Schriftgröße
    koennen wir gern machen- aber die Plaetze im Bett sind besetzt!

Futter bitte mitbringen und rechtzeitig anmelden.
    Vorheriges abschnueffeln mit meiner Fellnase und Kleinkatze erwunscht
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, Mohnblume !
      Es gibt in der Nähe von Garachico eine super Tierpension.Sie heißt "Tierhotel Lilly".Wir bringen unsere Hunde, wenn wir sie nicht mitnehmen können, immer dorthin und es scheint ihnen da super gut zu gefallen.Wenn wir spazieren gehen und kommen dort vorbei, dann wollen sie gleich dort rein und Hallo sagen.Das ist echt zu schön - wenn niemand öffnet, dann kratzen meine Hunde an der Eingangstür.Das ist, für mich jedenfalls, positivste Zeichen für eine gute Tierpension.Wenn du weitere Infos möchtest kannst du uns gerne ab 20.00 Uhr, mal anrufen, Tel. 922-830302.
      Liebe Grüße aus dem Norden von Babsie

Kommentar

• Schriftgröße
        Von der Tierpension Lilly habe ich bisher auch nur positives gehört. Kommt aber leider für uns nicht in Frage, weil wir unsere Hündin aus dem Tierheim haben und sie eine "Zwingerphobie" hat. Deshalb suche ich eine private Unterbringungsmöglichkeit mit max. einem Hund. Gerne nehme ich diesen Hund auch für eine Woche bei mir auf.

Kommentar

• Schriftgröße
          Liebe Mohnblume- es tut mir sehr leid, aber ich muss mein Angebot fuer das Hundesitting leider zurueck ziehen.
          Meine Fellnase hatte heute Nacht wieder einen schweren Epilepsie Anfall. Das ist nun 1 ner zu viel in diesem Monat. Jede neue Aufregung wuerde weitere provozieren. Nehme an dass sie auch noch unseren kleinen Jagdhund vermisst.

Ich hatte gehofft, dass es mit dem neuen Mittel besser geht und bin nun auch traurig und ratlos.

Wir fahren im Juno ein paar Tage weg, da wuerde ich meine Tanni hier hinbringen:
          klein e Pension an der Carretera del Este. Die Lady ist Franzoesin und hat einen Hundesalon direkt in Puerto, gegenueber des Krankenhauses.
          Sie ist ruhig, familiaer und zuverlaessig. Nimmt nicht mehr als 3 Hunde.
          Kostet 7.- am Tag.

Ansonsten finden wir bestimmt hier noch jemanden Ich helfe dir suchen-
          tut mir leid, haette dir sonst gerne geholfen.
          Gruesse aus der Pampa- cornelia
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
          X