Kurzanleitung Waschmaschine Beko 6004 C

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Forianer,

habe jetzt in meinem aktuellen Appartement ne Waschmaschine des o. g. Modells, bei der leider die Anleitung fehlt.

Hat jemand von euch vielleicht zufällig auch dieses Modell und kann mir ganz kurz schreiben, was ich einstellen muss 08/15-Wäschesituationen wie zB Unterwäsche, T-Shirts, Jeans oder Handtücher.

Aus den auf mich doch recht kryptisch wirkenden Symbolen erschließt sich das im Unterschied zu den anderen Waschmaschinen, die ich bisher hatte, nicht so ohne weiteres. Beispiel: Es gibt B60, D60 und F60 - was ist der Unterschied.

Und wofür ist der ovale herausstehende Knopf in der Mitte der Programmwahlscheibe? Spontan würde ich mal einfach so auf den Knopf für den Programmstart tippen :-)

Lieben Dank für jegliche Unterstützung und LG

pedroluis

• Schriftgröße
    guckst du mal hier

http://manualsdrive.com/captching.ph...G#.UwN2Mvl5NFY

also ehrlich mal, sonst weißt du doch auf alles ne antwort
    Zuletzt geändert von tenflor; 18.02.2014, 16:09.
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Auf der Seite war ich natürlich auch schon, nur wollen die schlappe 45,90 ? für den Download der Anleitung, das wurde mir jedenfalls so angezeigt.

Also da probier ich dann lieber selber an den Knöpfen herum.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
        Auf der Seite war ich natürlich auch schon, nur wollen die schlappe 45,90 ? für den Download der Anleitung, das wurde mir jedenfalls so angezeigt.

Also da probier ich dann lieber selber an den Knöpfen herum.

LG

pedroluis
        also ich lese nix von geld für den download
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          https://www.manualsdrive.com/documen...p#.UwOGyn8gGSM

Du musst auf weiter oder next klicken, dann kommt das im obigen Link - und der Knüller darin: Die 45,90 ? soll man zahlen, obwohl es sich weder um das korrekte Modell noch die vorher ausgewählte Sprache der Anleitung handelt, für mich ist das reine Abzocke.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
            bei mir siehts so aus

BEKO.jpg
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Am Besten probiert man mit einer temperaturempfindlichen Strickjacke.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                @tenflor:

So sieht es zunächst (!) auch bei mir aus, aber um zum eigentlichen Download zu kommen, musst du dann eine gültige Email eingeben, auf "weiter" klicken, dann kommt eine neue Seite mit dem Preis und wenn du wieder auf "weiter" klickst, gelangst du halt auf die Seite in dem zuletzt von mir geposteten Link mit Aufforderung zur Angabe der Kreditkartendaten zwecks Bezahlung.

Du hast den Vorgang ja erst begonnen, wie sich aus dem von dir gepusteten Snapshot doch ganz eindeutig ergibt, s. leeres Feld zur Eingabe deiner Emailadresse und weiter unten die Schaltfläche "weiter".

Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, hab das aber jetzt mehrfach probiert und es lief jedes Mal genau so ab.

Sollte es dir daher tatsächlich gelingen, die Anleitung ohne Bezahlung downzuloaden, wäre es super lieb von dir, wenn du mir die geladene Datei weiterschicken würdest. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das geht.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                  Frag doch mal direkt bei Beko an: http://www.beko-hausgeraete.de/kontakt.html

Kommentar

• Schriftgröße
                    Habe auf dieser Seite: http://www.beko.es/busqueda.html?tip=S&itext=6004c
                    diese Anleitung gefunden, ab Seite 42 auf spanisch: http://download.beko.com/Download.Us...2820521392.pdf
                    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                    obwohl sie keinen Schimmer haben.
                    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nee, sorry tenflor, dieser Empfehlung kann ich mich nicht anschließen.

Anleitungen sollte man sich immer auf den Seiten der jeweiligen Hersteller downloaden und nicht auf "allgemeinen" Seiten wie bspw. "manualsdrive.com".

Anleitungen wird es auf den Hersteller-Seiten zudem auch kostenlos geben.
                      .

Kommentar

Lädt...
                      X