Suche Labrador Welpe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Labrador Welpe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Also unser lieber "Jake" kommt aus dem Tierheim APANOT in Icod. Der war 3 Monate alt und hat sich super an unsere Familie angepasst. Er hat kein Pedigree aber ist wunderschön und lässt sich leicht erziehen.

Allerdings hatten wir vor 10 Jahren einen vom Privazüchter Persa-Kater, der nach 2 Jahren agressiv wurde und den wie leider verschenken mussten.

Nun, nach den vielen Tieren, die es in den Heimen gibt, bin ich schon der Meinung, man sollte es zuerst dort versuchen...
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      habs begriffen und werd mit Sicherheit keine Frage mehr stellen, danke an alle

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von poppi661 Beitrag anzeigen
        Aber wieso denn? Wer eine Frage stellt, weiß etwas nicht, oder? Und dass dann eine Antwort ganz anders ausfallen kann als man es erwartet hat, passiert...
        Du bist deshalb nicht "unmöglich" oder "doof" (hat ja zum Glück auch keiner gesagt oder -hoffentlich- gemeint)!
        Nur, das ist ein echtes Problem mit den Tiervermehrern, und das MUSS kommuniziert werden.
        Ich für meine Person hoffe allerdings stark, dass wir dich aufklären konnten und du vielleicht einen Hund aus anderer, seriöser, Quelle bekommst.
        Dafür viel Glück!!! :-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Also mir war klar dass du mit deiner Frage keine - für dich - zufriedenstellende Antwort bekommen wirst. So wie dir ist es LEIDER hier schon vielen ergangen, darum werden auch immer weniger Fragen gestellt.
          Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Erich Beitrag anzeigen
            Also mir war klar dass du mit deiner Frage keine - für dich - zufriedenstellende Antwort bekommen wirst. So wie...
            ich glaube poppi will es nicht begreifen (wenn man seinen letzten post genau liest) genauso wenig wie du. Tierfreunde der besonderen Art.

Man kann hier in einem Zug ein Tier retten anstatt weitere Züchtung im Übermass finanziell zu fördern! Capito?

Kommentar

• Schriftgröße
              @ Lucky
              Also , ich habs begriffen.....
              Toll solche Leute, die einen als Tierfreunde der besonderen Art Beschimpfen.
              Dann adoptier DU doch ein Kind aus Rumänien anstatt selbst welche in die Welt zu setzen!!!!!! kommt aufs gleiche raus.....
              Ich hab ne stinknormale Frage gestellt und mehr nicht!
              Leute, ist das gewünscht hier im Forum, das man so miteinander umgeht?
              Für mich hat es sich erledigt hier nochmal etwas zu erfahren!
              PS. Ich bin eine SIE
              Zuletzt geändert von poppi661; 15.02.2014, 18:49.

Kommentar

• Schriftgröße
                @ Lucky
                Also , ich habs begriffen..... Leute, ist das gewünscht hier im Forum, das man so miteinander umgeht? Für mich hat es sich erledigt hier nochmal etwas zu erfahren!
                im post #22 haste nochmal versucht hier alle zu leimen. Jetzt zeigst du wenigstens offen dein wahres Gesicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @schimi:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sein Nichtwissen nicht auch noch zu verbreiten versuchen.

Mein Hund war in Deutschland sehr glücklich - und wenn du auch nur ansatzweise Erfahrung mit Berner Sennenhunden hättest, dann würdest du wissen, dass ein 9 Jahre alter großer Berner schon deutlich über seiner statistischen Lebenserwartung (7,5 Jahre) ist.

Hier auf Teneriffa ist dieser Hundeopa in kürzester Zeit wieder topfit geworden, das hätte ich als erfahrener Mediziner niemals in dieser Form erwartet bzw. auch nur erhofft.

Also bitte nicht immer solch einen Unsinn posten, so etwas schadet einem sonst für meinen Geschmack sehr gutem und hilfreichem Forum.

LG

pedroluis
                  Zuletzt geändert von pedroluis; 16.02.2014, 03:31.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
                    @schimi:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sein Nichtwissen nicht auch noch zu verbreiten versuchen.

Mein Hund war in Deutschland sehr glücklich - und wenn du auch nur ansatzweise Erfahrung mit Berner Sennenhunden hättest, dann würdest du wissen, dass ein 9 Jahre alter großer Berner schon deutlich über seiner statistischen Lebenserwartung (7,5 Jahre) ist.

Hier auf Teneriffa ist dieser Hundeopa in kürzester Zeit wieder topfit geworden, das hätte ich als erfahrener Mediziner niemals in dieser Form erwartet bzw. auch nur erhofft.

Also bitte nicht immer solch einen Unsinn posten, so etwas schadet einem sonst für meinen Geschmack sehr gutem und hilfreichem Forum.

LG

pedroluis
                    Wie bitte? Du KANNST mich nicht gemeint haben....
                    Ich habe dich nicht angegriffen und dich nicht beleidigt/beschimpft.
                    Aber so ganz langsam dämmert es mir, dass deine Kinderstube nicht ganz ausreichend war.
                    Und jetzt sei einfach still und erspar uns deine Aggressionen, danke!
                    Zuletzt geändert von ; 16.02.2014, 10:13. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also ich muss mal schnell eine Lanze für die Tierheimhunude der Inseln brechen. Wir haben seit knapp 5 Jahren einen Ca de Bestiar, Podenco, etwas Labbie und weissgottnochwas Mix Rüden (ca. 30 Kilo).

Einen besseren Hund gibt es nicht! Er musste nicht einmal zum Tierarzt (Ausnahme natürlich Impfungen Checkups) ist genügsam, treu und sehr kinderlieb (er musste schon mit Krönchen auf dem Kopf und lackierten Krallen so manchen Mädchengeburtstag über sich ergehen lassen) einfach ein toller Kerl. Er ist schneller, vitaler und muskulöser (Podenco) als alle vergleichbaren Hunde die man so trifft und sieht. Er bellt nur wenn es einen Grund gibt, ist nicht aggressiv sondern sehr ausgeglichen und freundlich. Er hält sich unter anderen Hunden zwar meist für den Grössten aber damit kann man gut leben. Wenn es dunkel wird sollte niemand uns so ganz nah kommen da ist er sehr misstrauisch und wachsam. Konnte mir auch noch kein Hundeexperte erklären warum er in der Dunkelheit so anders tickt.

Er mag D deutlich lieber als Canarien.

Wenn ich von anderen Hundhaltern höre welche Probleme sie haben...also da haben wir grosses Glück gehabt. Darüber freuen wir uns sehr und können einen Hund aus dem Tierheim nur empfehlen!!!

Natürlich kann man mit einem Züchterhund genauso gut fahren und umgekehrt Pech haben aber ich würde immer wieder ins Tierheim gehen und mit etwas Geduld und Zeit für die Ausbildung gibt man einem solchen armen "Köter" eine Chance und er wird es zurückgeben...ganz sicher

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also wenn dieses Forum hier ein Rudel wäre.... mmhhh....dann sind Rangkämpfe doch auch unvermeidlich oder? Manchmal würde dann ein guter Hundetrainer helfen, ein virtueller natürlich nur Gibt es aber nicht, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
                          Also wenn dieses Forum hier ein Rudel wäre.... mmhhh....dann sind Rangkämpfe doch auch unvermeidlich oder? Manchmal würde dann ein guter Hundetrainer helfen, ein virtueller natürlich nur Gibt es aber nicht, oder?
                          Doch, ich bin einer..... (deshalb ärgern mich ja auch die ich-weiß-alles-besser-als-ihr so) - und sogar ein richtig gut ausgbildeter...

Kommentar

Lädt...
                          X