Hipercity Dotcom - Erfahrungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit diesem Computer-TV-etc.-Händler?
    Seriös?

Der hat zB in Chafiras so nen kleinen Laden zwischen Worten und dem Baumarkt, einen weiteren in Adeje am Eingang des Mercadona bzw. ggü. McDonalds.

Habe mich in Adeje entgegen meiner Gewohnheit überreden lassen, einen MacMini zu ordern, der eigentlich laut Aussage des Chafiras-Shops dort vorrätig sein sollte und den ich gleich mitnehmen wollte.

Lieferzeit angeblich 3 Tage, nach Rückfrage heute (6 Tage später bzw. wegen des Sonntags 2 Tage über Liefertermin) sei angeblich der falsche MacMini geliefert worden, aber am Freitag oder Montag sei das Produkt dann bestimmt da.

Klingt für mich alles nicht so ganz - ich will es mal behutsam ausdrücken - überzeugend.

Da ich den Rechner dringend für meinen Job benötige, würde mich euer Feedback sehr interessieren.

LG

pedroluis

• Schriftgröße
    Mit dem Laden in Chafiras, zwischen Worten und Baumarkt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Einiges Kleinzeugs gekauft - auch Ware bestellt und pünktlich erhalten. Mein Farblaserdrucker war dort 100 Euro billiger als nebenan bei dem der vor Worten den Laden hatte. Auch Ersatzkartuschen auf Lager. Hatte mir kompatible Kartuschen organisiert ... immer alles bestens.
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir haben im Kriplus Las Chafiras auch schon etliche Sachen gekauft, erst vor Kurzem ein Notebook von Samsung und letztes Jahr 2x ein TV und einen externen Brenner.
      Vor allem hat der auch Sat-Receiver, hier eine Rarität....

Und auch viel Kleinkram.

Mich wundert sowieso, wie der das ganze Zeug aus dem Hut zaubert, egal was man fragt "Ja, haben wir"

Bisher, auch bei Umtausch, keinerlei Probleme und vor allem in vielen Teilen (Großgeräte) wesentlich billiger als Mediamarkt, Worten und Co.

Aber Obacht bei Kleinkram, da sind sie teilweise unverschämt, wollten allen Ernstes 12 Euro für ein USB-Ladegerät für den Zigarettenanzünder haben, den Posten hatte ich erst später auf der Rechnung gesehen und dann umgehend zurückgebracht.

Für Kleinkram (Kabel und Co.) gehe ich dann lieber zum Laden im Edf. Eden in Los Cristianos

https://www.google.de/maps/@28.05457...NlCYvGAb2Q!2e0

Oder halt direkt aus China bestellt, wenn es nicht so eilig ist, für den Bruchteil des Verkaufspreises hier.
      Da bietet sich dann www.dx.com an, Gratisversand nach Spanien.
      Bis jetzt immer absolut ohne Stress und flotter Versand.
      Zuletzt geändert von Achined; 13.02.2014, 11:05.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        So langsam nervt mich deren Geschäftsgebaren:

Aus 4 Tagen Wartezeit sind mittlerweile 11 geworden, wenn man im Laden anruft und bei der lauten Musik im Hintergrung überhaupt etwas versteht, ist der "Chef" angeblich in der Mittagspause, Rückrufe erfolgen trotz Ankündigung nicht, auf Emails wird auch nicht reagiert :-(

Ich brauch den Rechner halt dringend für berufliche Zwecke und hab denen das bei Bestellung auch genau so mitgeteilt. Alternativ hätte ich das Gerät einfach bei MediaMarkt oder Saturn mitgenommen und mir dieses dämliche und lästige Theater erspart. Tja, selber schuld.

Es geht um den Laden in Adeje, nicht um den in Chafiras.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
          mit Chafiras die besten Erfahrungen gemacht.
          Freundin von mir hat in Adeje gekauft sie ist hochzufrieden.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Abschlussbericht: Drei Wochen nach Bestellung immer noch kein Gerät gekommen, Anzahlung zurück erhalten - außer Spesen nix gewesen.

Immerhin hatte ich so das zweifelhafte Vergnügen, gleich mal mehrere Busse der Titsa bei teilweise voller Belegung ausprobieren zu dürfen, um den Laden in Los Olivos/Adeche zu erreichen inkl. geplantem Zwischenstopp in Los Christianos. Nach dieser Aktion freue ich mich gleich dreimal so sehr auf mein hoffentlich bald repariertes Auto. Nun finde ich es auch gar nicht mehr schlimm, dass Hunde im Bus nicht mitgenommen werden, denn diese stickige Luft würde ich meinem Köterchen nicht zumuten wollen.

LG

pedroluis

Kommentar

Lädt...
            X