Immobilie Teneriffa südlicher Teil

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

kann mir jemand einen deutschsprachiges Immobilienbüro vermitteln, welcher Häuser zur Dauermiete anbietet.

Hauptsächlich ab Santa Cruz de Tenerife und dann abwärts südlicher.

Lieben Dank.

• Schriftgröße
    Schau doch mal http://www.metro-cuadrado.es/
    Hier spricht der Carlos sehr gut deutsch ....ist auch sehr nett und kennt sich gut aus .....viel Glück

Kommentar

• Schriftgröße
      versuche es mal hier: www.esserpartner.com

Kommentar

• Schriftgröße
        oder hier: www.portatenerife.de
        herr bernstorff ist sehr seriös und kompetent.

Kommentar

• Schriftgröße
          Fündig, nun Sprache lernen!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mittlerweile sind wir Fündig und fühlen uns in unserer Wohnung in Radazul, Bajo sehr wohl. Auch die Kinder sind sehr glücklich.

Mein Mann besonders, weil wir dank seiner Firma schnell und unkompliziert Fibra Óptica haben. (hatten wir nicht mal in DE)

Nun suchen wir ein paar Tipps oder Empfehlungen von Privatlehrern die uns Spanisch bei bringen. Kurs scheidet aus div. Gründen aus.

Wenn und wer kann uns was empfehlen? Google brachte nur Große Schulen, die zwar auch Einzelunterricht anbieten. Aber nicht so individuell wie wir es uns wünschen.

Vielen Dank im voraus.

Kommentar

• Schriftgröße
            spanisch lernen

Hallo, wenn das spanisch spielerisch und druckfrei gelernt werden soll empfehle ich die Sprachkurse von " Rosetta Stone " (einfach den Namen googeln). Es werden Bilder gezeigt und dazu kommt die Erlaeuterung in spanischer Sprache.
            Auch gratis Probelexionen gibt es im Internet.
            Wenn es hingegen Einzelunterricht sein soll ist in der Regel mit 10,- bis 15,- Euro die Stunde zu rechnen.
            Eine deutsch sprechende Spanierin, die in der Vergangenheit bereits mehrere Jahre im Bereich der Erwachsenen Bildung Sprachkurse gegeben hat, kann ich im Norden bei Bedarf empfehlen.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

Lädt...
            X