Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
War heute wieder unterwegs auf Staubsaugersuche, man soll es kaum glauben, aber die Situation war stets wie folgt: Halbwegs gute Auswahl an Geräten, nur waren zu keinem einzigen der mich interessierenden Sauger Beutel verfügbar (bin von beutellosen Saugern nicht so überzeugt, es sei denn man investiert gleich in einen teuren Dyson).
Ging übrigens diversen Interessenten genau so, kopfschüttel, was für eine schwachsinnige Einkaufsorganisation der Händler.
Die absolute Krönung war übrigens der Laden Chafiras in Chafiras:
Die hatten da einen mit 80 ? ausgezeichneten Bosch-Tierhaarspezialsauger, der dann an der Kasse um die oder sogar über 300 ? kosten sollte, für den aber trotz des stolzen Preises ebenfalls keine Beutel verfügbar waren, hehe.
Die ganze Wohnung mit Folie auslegen, habe ich früher für meine Tätigkeit bei der Ndrangheta auch immer so gemacht, das gibt denn auch keine Flecken......
Kommentar