Wer fliegt demnächst nach München? Flugpate gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Wir suchen für einen unserer Pflegehunde baldmöglicht einen Flugpaten, d.h. jemanden, der nach München (oder ein Flughafen in der Nähe) fliegt und einen Hund mitnehmen könnte. Es entstehen hier keine Kosten, das Flugticket wird bezahlt und die Anmeldung des Hundes bei der Fluggesellschaft wird vom Tierheim übernommen. Lediglich beim Einchecken des Hundes muss die Person mit anwesend sein und bei Ankunft in München muss der Hund beim Gepäck abgeholt werden und durch die Tür geschoben werden. Dort wartet dann schon seine Familie auf ihn.
    Wer fliegt also in den nächsten Tagen nach München oder kennt jemanden, der fliegt? Am besten Condor, Airberlin, Tuifly o.a. (Ryanair transportiert keine Tiere und Lufthansa ist zu teuer)

Danke und viele Grüße!
    Jana

• Schriftgröße
    Fliege Montag Mittag mit Condor TFS-MUC

Hey, melde Dich bei mir, nehme gerne einen Hund mit... Ist hoffentlich nicht zu kurzfristig? LG Lothar, hab Dir auch ne email geschrieben mit telnummer und buchungscode; Montag heisst übermorgen, 13.01.2014! Hab meine Handy bei mir...
    Zuletzt geändert von ; 11.01.2014, 13:39.

Kommentar

• Schriftgröße
      Flugpate

Hallo,
      Möchte nur meine Hilfe anbieten, fliege zwar nicht nach München zurück, aber am 24.02.2014 nach Bremen. Könnte mich also als Pate zur Verfügung stellen, falls gewünscht
      LG
      wolke

Kommentar

• Schriftgröße
        Fliegt denn wirklich niemand demnächst nach München? Alle die das hier lesen: Bitte weitersagen, um soviele Leute wie möglich zu erreichen!
        Das Angebot von Nira kam leider zu kurzfristig, bei Condor muss spätestens 48 Stunden vor Abflug der Hund angemeldet werden.

Danke für dein Angebot Wolke, ich werde es weitergeben, falls wir zu dem Zeitpunkt einen Flugpaten dorthin benötigen :-)

LG
        Jana

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich kann dir den 15. Februar anbieten, da fliegt Besuch von mir nach Nürnberg zurück. Ich glaube mit Air Berlin - und Nürnberg ist ja nicht so weit weg von München. Wenn das in Frage kommt kannst du mir gern eine PN schicken.
          lg Liane

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo!

Wenn dein Besuch eine Flugpatenschaft machen würde wäre das toll. Auch wenn ich hoffe, dass für Billy sich früher jemand findet, können wir immer Flugpaten gebrauchen! Ich werde es ans Tierheim weitergeben und melde mich bei Bedarf bei dir!

Danke und viele Grüße,
            Jana

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo an alle

Wer gerne Flugpate für Hund oder / Katze machen will, egal zu welchen Flughafen in Deutschland kann sich bei den Tierheimen melden.

Fast alle tierheime vermitteln nach Deutschland, und suchen konstant Flugpaten

https://www.facebook.com/madat.tenerife?fref=ts

https://www.facebook.com/accion.aktiontier?fref=ts

https://www.facebook.com/FlugpatenTeneriffa?fref=ts

Ich mache jedes mal Flugpate wenn ich fliege, und es ist wirklich kein extraaufwand.

Liebe grüsse
              Anja

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich hatte im vergangenen Mai bei allen möglichen Tierheimen angeboten, einen Hund nach Salzburg mitzunehmen - ist ja nicht so weit von München -, aber niemand wollte das. Trotzdem melde ich mich wieder, wenn ich auf Teneriffa bin, vielleicht klappts ja dann.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Flugpate

Fliege immer wieder mal nach München und würde auch Flugpatenschaft übernehmen, wenn jemand Bedarf hat. LG, Robert
                  https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Teneriffas Tierheime suchen alle dauernd Flugpaten. Ich habe vergangenes Jahr alle angeschrieben.

Kommentar

Lädt...
                    X