Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Ich lasse mir die Rahmen immer passgenau beim Baumarkt (heisst glaube ich Sagrera) neben Mercadona in Adeje anfertigen. Man bezahlt nur das Material, arbeitszeit ist umsonst. Haben viele Rahmen zur Auswahl, nur nicht immer alles auf Lager (je nachem wie viele mtr benötigt werden).
Ich lasse mir die Rahmen immer passgenau beim Baumarkt (heisst glaube ich Sagrera) neben Mercadona in Adeje anfertigen. Man bezahlt nur das Material, arbeitszeit ist umsonst. Haben viele Rahmen zur Auswahl, nur nicht immer alles auf Lager (je nachem wie viele mtr benötigt werden).
Hallo Arka,
danke für Deinen Hinweis. Ich werde ihn so an meine Kundin in Adeje
weiterleiten.
ich würde mal in Guaza bei der Glaserei vorbeischauen. Die machen auch Bilderrahmungen. Liegt an der Hauptstr.
Viele Grüße
Toy
Hallo Toy,
auch Dir danke ich für die Information. Meine Kundin wohnt in
Adeje/ Miraverde und ist eine ältere Dame. Ich hoffe das Guaza nicht
so weit von ihr entfernt ist. Ich kenne mich dort nicht so gut aus
da ich in El Tanque wohne.
Suche in Adeje oder in Los Cristianos eine Firma die Bilder / Gemälde
einrahmen.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Los Cristianos, in der Strasse wo der hollaendische Schuhmacher ist,
komm nicht auf den Namen, direkt die Strasse hinter der Tankstelle die zu den Fussgaengerstrassen fuhrt.(Naehe Hotel Revlon)
Los Cristianos, in der Strasse wo der hollaendische Schuhmacher ist,
komm nicht auf den Namen, direkt die Strasse hinter der Tankstelle die zu den Fussgaengerstrassen fuhrt.(Naehe Hotel Revlon)
Hallo Santana,
danke für die Information. Habe sie gestern weitergegeben.
Dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und verbleibe
mit herzlichen Grüßen.
Volker
Kommentar