Wer kennt auf der Insel einen Fachbetrieb oder begabten Einzelkämpfer, der Carbonfolien oder andere Kunststofffolien verarbeiten kann? Zum Beispiel einzelne Kraftfahrzeugteile oder auch komplette Autos mit Folie bekleben. Gibt es hier so etwas?
Folienverarbeitung auf Kraftfahrzeugen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
ich hatte vor jahren gute erfahrung mit einer firma in los cristianos - el camison. weiß leider den namen nicht mehr, es befindet sich in der nähe des meson castellano.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Bei dem Durchlauf in Los Cristianos wäre es fast ein Wunder, wenn der Laden immer noch existieren würde.
Ich bin aber vielleicht heute in der Ecke und kann da mal gucken, ob da noch was ist.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Schau dir mal die Seite von Blanco&negro an, vielleicht ist das die richtige Firma für dich.
Teneri-FeeImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Wenn der laden rótulos camisón sein sollte, dder existiert immer noch.
Der Reklame nach zu urteilen machen die aber lediglich Aufkleber und keine komplette Folie für das ganze AutoHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich könnte dir nen erstklassigen Laden in Wuppertal empfehlen, die gestalten die oberscharfen Gefährte - leider etwas weite Anfahrt ;-)
LG
pedroluis
Kommentar
Die von uns verlinkten Betriebe machen Reklameaufkleber, ich glaube nicht, dass die auch ein komplettes Auto foliieren.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich habe das hier gefunden bei der Suche nach "CAR WRAPPING"
http://www.clubmeganecc.com/foro/sho...48&postcount=6
Die Seite Lumadreams.com lässt sich aber nicht öffnen.....
Ich frage mal im Foro 4x4 nach, die müssten es eigentlich wissenZuletzt geändert von Achined; 01.12.2013, 17:14.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar