chino, das sind die Läden, die man im notfall, an den ausdünstungen der Weichmacher erkennt...
Handpumpe für 8-Liter-Wassergallone gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Ich habe schon viele Artikel in Teneriffa gesehen, die es genau so beim Friend of Chino gibt. Oft zum fast doppelten Preis. z.B.. die riesen Gartenkörbe in Quietschbunt, die man mit Loch auch für große Pflanzen nehmen kann. 4.95 beim Chino, 8.95 in der Gärtnerei. (In schwarz beim Jesuman zu 2?.) Gleicher Hersteller (ist eingedruckt) anderer Preis. Und da gibt es noch viel mehr. Ich denke, einige Geschäftsleute kaufen dort einen Teil ihrer Ware.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigendu meinst La Villa ??? wo ist denn da "hinten reingehen" ?? ich kenne nur das Parkhaus/ Parkdeck und den vorderen Eingang, da gehst du rein, biegst links ab und hast den Alcampo vor dir...... oder meinst du hinten ander Ausfahrt vom Parkhaus, wo auch das Osaka ist ??
Wenn man mich nach La Villa fragen würde, wüßte ich gar nicht, wo das überhaupt ist.
Ja, dort wo die Ausfahrt vom Parkhaus ist.
Dort gehen wir rein, wenn wir mit dem Bus fahren.
Auf der anderen Strassenseite ist ein Chinese.
Osaka kenn ich nun wieder nicht.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenRolf, bei mir ist das ganze La Villa, Al Campo.
Wenn man mich nach La Villa fragen würde, wüßte ich gar nicht, wo das überhaupt ist.
Ja, dort wo die Ausfahrt vom Parkhaus ist.
Dort gehen wir rein, wenn wir mit dem Bus fahren.
Auf der anderen Strassenseite ist ein Chinese.
Osaka kenn ich nun wieder nicht.
https://maps.google.de/maps?q=e-3840...=12,83.96,,0,0bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hi nur zur Info.
Osaka waren Chinesen und keine Japaner, dies ist leider geschlossen.
also bleiben wir beim Thema..
Ganz persönlich meine ich: Wir sind in unserem Bestreben nach Fortschritt und
Nachhaltigkeit sowie Qualität und Vielfältigkeit.... leider min. 10 Jahre zurück gegangen!
Das bestimmen wir leider selbst, indem wir schlechte Qualität aus Volkswirtschaften kaufen, die Lohnsklaven beschäftigen und denken Nachhaltigkeit hat was mit Verschmutzung zu tun.
Naja was für ein Thema... wäre doch mal eine Diskussion wert??!!
ODER???
gib jeden tag die chance, der schönste deines lebens zu werden..
Kommentar
Zitat von tom Beitrag anzeigen
Hi nur zur Info.
Osaka waren Chinesen und keine Japaner, dies ist leider geschlossen.
also bleiben wir beim Thema..
Osaka liegt ja auch ganz bestimmt in China
Deswegen schafft es ja auch der Tokaido/ Shinkansen die Strecke in ca. 3 Std. zurückzulegen.....
aber wie sagst du, zurück zum Thema, war OT....Zuletzt geändert von surfer1010; 24.11.2013, 21:59.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hallo,
ja aber die Mitarbeiter und Betreiber sind und waren Chinesen...
egal ich kkenne Sie halt und selbstverständlich war das Essen japanisch/chinesisch.
gib jeden tag die chance, der schönste deines lebens zu werden..
Kommentar