Um das Umschütten des Wassers aus der großen Gallone zu erleichtern, suche ich so eine Handpumpe. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke.
Handpumpe für 8-Liter-Wassergallone gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Habe meine in Los Cristianos in der Carolina gekauft. Habe aber auch schon welche in verschiedenen "China-Läden" gesehen.
bekommst du in fast allen Ferreterias
ThomasWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Beim Chino Richtung Ikea im Süden. 1,95?. Zähl die Einzelteile, bei mir fehlte letztens was.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
na dann muss ich mal schauen wo es die in PdlCr gibt, wie sehen die aus, sind das so billige aus klarem Kunststoff ??bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von abrigos Beitrag anzeigenSchau mal, so sieht meine ausbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
"beim Schlitzi gekauft"Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Ich denke sie meint das Wort. Es ist abwertend.
lgNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
nein, es ist eine liebevolle Betitelung und nicht böse gemeint. Das manche etwas anderes sehen wollen, liegt wohl am Betrachter
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigendanke, die sieht echt gut aus, denke so eine besorge ich mir auch im März.
Kommentar
Im Edificio Picasso neben dem Martianezcenter ist auch Hiper Dino . Da ganz links hinten zwischen den Wasserflaschen stehen die .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Zitat von Sabine Beitrag anzeigenIm Edificio Picasso neben dem Martianezcenter ist auch Hiper Dino . Da ganz links hinten zwischen den Wasserflaschen stehen die .genau, da hab ich das Dingens auch her.
Kommentar
Zitat von abrigos Beitrag anzeigenHabe mir gerade so eine für 2,95 beim Schlitzi gekauft.
Grüße
Mantonus
Kommentar
Wenn man beim Al Campo hinten reingehen würde ist auf der anderen Strassenseite ein Chinese, der hat die auch- ob die Pumpe nun auch genau so gut ist, kann ich nicht beurteilen.
Kostet aber nur die Hälfte.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenWenn man beim Al Campo hinten reingehen würde ist auf der anderen Strassenseite ein Chinese, der hat die auch- ob die Pumpe nun auch genau so gut ist, kann ich nicht beurteilen.
Kostet aber nur die Hälfte.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar