Ikea

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ikea

Hallo Leute, habe gehört dass Ikea auch die Waren liefert???
    Stimmt das, kann ich mir nicht vorstellen.
    Oder haben die auch Lieferautos zum ausleihen ?
    LG
    Kpeter

• Schriftgröße
    laut ihrer Homepage liefert IKEA auch siehe http://www.tenerife.ikea.es/

Kommentar

• Schriftgröße
      Alternativ kann man die Sachen auch im Zwischenlager abholen. Hier im Süden gibt es eins recht neu in Las Chafira.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei mir haben die eine Couch geliefert.
        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
          Bei mir schon 2 mal eine Küche und vieles mehr ....man kann auch Autos ausleihen ....die Preise stehen am Ausgang bei Ikea ....oder einfach nachfragen ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für die schnellen Antworten.
            Spricht bei Ikea auch wer deutsch??
            So dass man wenigstens das nötigste rüberbringt...
            LG
            Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
              Es geht beides.

Die Preise für ein Mietfahrzeug sind angeschlagen, wenn dir drei Stunden reichen, ist es sehr günstig.

Die Preise für di Anlieferung siehst du hier, du musst nur die Postleitzahl deiner Lieferadresse angeben
              http://www.tenerife.ikea.es/IKEA-zonas-transporte.php

Dass jemand Deutsch spricht, habe ich noch nicht beobachtet, aber sehr häufig, dass Englisch mit Kunden geredet wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe dort noch nie jemand getroffen der deutsch spricht ....aber einige können sehr gut englisch ...und Hand und Fuß Sprache ....

Kommentar

• Schriftgröße
                  Als wir unsere Möbel bei IKEA gekauft haben, die uns übrigens geliefert wurden, war in der Bettenabteilung jemand, der gut deutsch konnte.
                  Desweiteren ist in der Auslieferung auch jemand, der gut deutsch spricht. Weiß nur leider den Namen nicht mehr.
                  Ein Auto kann man sich auch ausleien, es hängt ein großes Schild in der Auslieferung und die Anlieferung nach Puerto kostete um die 100?.
                  Die Sachen werden bis in die Wohnung getragen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Genau die Betten Abteilung brauchen wir. Das Minibett das wir hier haben 150iger. und die Federn spürt man jede einzeln..
                    Kennt ihr Betten Hammerer ?? Wird ein großer Preisunterschied sein...
                    Sind vor paar Tagen vorbei spaziert Sonntags..

Kommentar

• Schriftgröße
                      KPeter ich habe ein Ikeabett, da schlaeft man himmlisch ,
                      mein Schrank ist uebrigens auch von dort, die liefern und bauen auch auch wenn man will.
                      Ich bin zufrieden damit
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        bei telepedidos 902 11 11 22 oder tenerife.ikea.es bestellen und in San Miguel im Süden abholen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke an Euch für die schnellen Antworten, wir sind heute Mittag kurz entschlossen dahin gefahren und mit einem Bett auf dem Kassa Zettel nach Hause...PdlC.
                          Am Donnerstag wird es geliefert(Lieferung ?82,-)und dann können wir es ordentlich einweihen...
                          Das Bett das in der Wohnung ist fliegt dann raus...leider müssen wir noch 3 Nächte durchhalten...
                          Es gibt doch immer wieder nette Leute hier die unkompliziert weiterhelfen,
                          danke!
                          LG Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
                            In der Abteilung, in der die Regale stehen, ist ein Mitarbeiter, der sehr gut deutsch spricht. Hatte uns seinerzeit überrascht, als er merkte, dass ich mich mit meiner Frau auf deutsch unterhielt und freudestrahlend kund tat, dass er auch deutsch spricht.
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Im gesamten Ikea stehen Regale ....wo steht der Mann Lach

Kommentar

• Schriftgröße
                                Es war zwar niemand da der deutsch konnte, aber ein sehr netter junger Mann hat uns gut weitergeholfen...mit paar Worten Englisch und mit den Händen beiderseits hat es dann doch funktioniert...
                                LG

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von KPeter Beitrag anzeigen
                                  Es war zwar niemand da der deutsch konnte, aber ein sehr netter junger Mann hat uns gut weitergeholfen...mit paar Worten Englisch und mit den Händen beiderseits hat es dann doch funktioniert...
                                  LG
                                  Ob dessen (Kpeter:"Am Donnerstag wird es geliefert(Lieferung ?82,-)und dann können wir es ordentlich einweihen...") möchte ich gerne wissen wie das genau abgelaufen ist!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                                    Ob dessen (Kpeter:"Am Donnerstag wird es geliefert(Lieferung ?82,-)und dann können wir es ordentlich einweihen...") möchte ich gerne wissen wie das genau abgelaufen ist!
                                    Hallo MJPF,
                                    bist Du an der Art der Anlieferung, dem Aufbau oder etwa der nachfolgenden Zeremonie interessiert (Du Lüstling)
                                    Gruß Neandertalerin
                                    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Nein, Neandertalerin, mitnichten...ich bin an der Schilderung des Kaufvorganges im IKEA - wie geschrieben wurde "mit Händen und Füßen erklärt" - interessiert!

"Hola Hombre, nosotros Alemanos, no habla espanol, Apartamento, Bunga-Bunga, Tschaka-Tschaka, Mobilia, Bettos con Matrazos, Production de Bambinos...etc.etc..."

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Da laufen doch genug hübsche Verkäuferinnen rum, die man beim Bettenkauf um fachmännischen Rat fragen könnte.....
                                        Es sei denn, es ist eine vom Möbelaufbauteam, die haben immer ein Cuttermesser dabei, um sich zu wehren, oder, noch schlimmer, eine Akkubohrmaschine.

Kommentar

Lädt...
                                        X